Übersetzung ins chinesische... Muss eine Email schreiben?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wie lang ist die mail und worum geht es? Wenn es nicht zu lange dauert würde ich sie dir übersetzen.

Aber dann hättest immer noch das Problem bei einer Antwort. Eigentlich können die meisten Firmen auf englisch kommunizieren, zumindest, wenn sie Geschäfte hier in Deutschland machen. 

Lass nur die Finger von Translator Tools und Co. Ich spreche selbst Chinesisch und Japanisch und was man da zu lesen bekommt ist echt gruselig. Fast so gruselig wie viele Tattoos die man unterwegs auf der Straße antrifft :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FreshAce
27.03.2016, 23:43

Danke ... Ja ich bin Werkstudent und muss den kramm für meinen Boss machen ... Der Typ kann nur chinesisch ... So ein reicher Typ der alles geerbt hat ... Wir haben normalerweise so Programme in der Firma aber haben ja Feiertage deshalb ... Will jetzt nicht meinen Boss was sagen ...

Naja die Email sollte so lauten

Guten Abend Herr Schmitt,

Ich bin froh Ihnen mitteilen zu können das wir die Baugenehmigungen für das Objekt bekommen haben. Die Unterlagen sind alle unterzeichnet und beglaubigt. Wir könnten aus unserer Sicht sofort mit dem bau des Objektes beginnen. Melden sie sich sobald Herr Abiad seine Entscheidung getroffen hat.

0
Kommentar von FreshAce
27.03.2016, 23:44

Wunder dich nicht wegen dem schmitt ... Der war mal verheiratet mit einer deutschen und hat den Namen behalten ... Keine Ahnung was da los ist

0
Kommentar von FreshAce
28.03.2016, 17:54

Wie siehts aus chongzi?

0

Was möchtest Du wissen?