Übersetzung gesucht Koreanisch Deutsch?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Omg! Hör nicht auf die, dieser Satz hat rein gar nichts mit Wald zutun Lololol

Da steht "es wäre schön, wenn ich gut aussehe" "좋아" gut ""잘생기다" nur für Männer

Im Koreanischen lässt man einfach das Subjekt und meist auch das Objekt weg. Sie gehen häufig aus dem Kontext hervor. Ich denke mal, dass der Satz auf einen Nachwuchs bezogen ist. Also: "Ich würde mich freuen, wenn das Baby einfach nur gut aussehen würde." Oder ganz frei:"Ich würde mich freuen, wenn das Baby einfach gesund in die Welt kommt."

Man warnt vor ungewolltem Fanilienzuwachs durch sexuelle Betätigung im Unterholz.

Gehe niemals mit einer Frau in den Wald.

lalalava 16.01.2017, 00:04

Und was ist die Bedeutung davon? Das passt nicht ganz zu meinem Kontext haha

0

Was möchtest Du wissen?