Übersetzung für Schriftzug bekannt ?

Auf einen Briefkasten geklebt worden - (Uebersetzung, Schrift, arabisch)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heinz Hansen

Es entspricht aber phonetisch der Übersetzung. Hāynz Hānsan entspricht zweifellos Heinz Hansen.

1

ه اين ز هانس ن،

= "das sind die Gründe, warum". Die Spracherkennung identifiziert es zu 80% als Persisch. Dazu kann ich aber nichts sagen.




lol, ich habe es doch geschrieben. Es ist ganz einfach der Name: Heinz Hansen mit arabischen Buchstaben geschrieben.

0