übersetzung für amnesia? (otome-game)

1 Antwort

Ich kann dir leider keine Übersetzung bieten. Ich möchte auch sehr gern das Game mal zooken~ (vor allen Kents Route, Matheaufgaben hin oder her) Ich arbeite aber daran die Routen wenigstens zu beschreiben. (im Artikel der Heroine werden so gut wie alle zu finden sein) Es gibt da einige englische Quellen bezüglich der Routen. Diese möchte ich dann demnächst im Amnesia Wiki veröffentlichen (ja es gibt zu den Otome Game auch ein Wiki).

Wenn sie das Spiel doch nur in Amerika lizensieren würden, dann würd ich‘s mir importieren und selber spielen (Englisch ist ja nicht so schwer). Wenigstens haben die in Amerika den Anime schon lizensiert.

Ich wüsste jetzt auch keine Seite mit einer genauen Übersetzung oder ein hilfreiches Programm... Sorry...

Was möchtest Du wissen?