übersetzung english deutsch aus titanic

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r drakagrubsi,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform und kein Sprach- oder Übersetzungsforum. Deine Frage ist hier fehl am Platz.

Bitte beachte künftig unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy, deine Beiträge werden sonst herausgenommen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Eva vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

Rose, Jack: [die falschen Worte singend] Das ist ein Song, den übersetzt man nicht ^^ Rose: Da sind wir. Jack: Genau. Rose: Ich will nicht zurück gehen. [sieht rauf zum Himmel] Rose: Schau, es ist so schön. Jack: Ja. Rose: So leer und endlos. Sie sind so klein. Meine Familie… Sie denken sie sind Riesen. Sie sind noch nicht mal Staub in Gottes Auge. Jack: Weißt du, da wurde ein Fehler gemacht. Du wurdest an die falsche Adresse geschickt! Rose: [lacht] Ja, nicht? Schau! Eine Sternschnuppe! Jack: Woah, das war eine lange… Weißt du, mein Opa hat immer gesagt, immer, wenn man eine sieht, ist das eine Seele, die in den Himmel kommt. Rose: Das mag ich. Sollen wir uns was wünschen? Jack: Wieso? Was würdest du dir wünschen? Rose: Etwas, das ich nicht haben kann.

etwas viel kürzeres oder etwas schwieriges, das eine herausforderung darstellt, würde ich dir evtl übersetzen. aber das ist einfaches englisch, versuchs zuerst mal selber. du kannst alle wörter nachschauen, das ist hier kein problem. oder versuchs in diesem fall ausnahmsweise sogar mit google-übersetzer.

HIi könntet ihr mir bitte diesen absatz aus em film titanic einigermaßen sinngemäß übersetzten?

können schon aber machen is was anderes

drakagrubsi 08.07.2011, 19:08

ich kann ja schlecht sagen: Hee übersetzt mir das...

0

Was möchtest Du wissen?