Übersetzung Englisch: "Laß mich nicht dumm sterben!"

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Don't let me die in (blithe) ignorance .

das ist ein sehr feine Übersetzung - dh

0

Sinngemäß kannst du es vermutlich mit don't let me die trying übersetzen.

don't let me die stupid

lass dich nicht unterkriegen Englische Übersetzung

weiß jmd wie man das auf Englisch am besten sagt? :)

...zur Frage

"Lass und leben, wenn nicht heute, wann dann“ auf englisch?

Kann mir jemand diesen Satz auf englisch übersetzen? Vertraue nicht so auf Google Übersetzer. Danke

...zur Frage

Englisch-Satz Übersetzung kleine Hilfe

Hey, wie würdet ihr folgenden Satz auf Englisch übersetzen? "Hallo ihr Gedankenlosen" Nicht fragen wofür das ist ^^ ~Lg

...zur Frage

Englisch Grußkarte so in Ordnung?

'Dear Mr. & Mr. ...
we wanted to thank you for letting ... visit you.
We had a lots of fun with ..., so we are hoping that you'll also enjoy the time with our daughter.
Best regards,
...

...zur Frage

Richtige Übersetzung auf Englisch!

Hey ich möchte dieses Zitat:"Schmerz ist vergänglich, was bleibt, ist der Stolz" auf Englisch übersetzen, aber weiß nicht genau wie :D Meine Idee wäre:"Pain is transient what remains is the proud.." Keine Ahnung ob das richtig ist... Hat jemand eine Idee? :D

...zur Frage

Englisch-Hilfe-wann countable-uncountable-wann zu some-wann an benutzen wann many oder much benutzen?

Hallo Leute,

könnt ihr mir countable(zählbare) wörter nennen und mir beispiele geben was countable und uncountable ist. Zudem noch erkären ab wann man was zu some zählen muss. Dazu noch wann ich an anstatt a benutzen muss.

Könnt ihr mir auch erklären wann man entweder much oder many benutzen muss.

Ich habe hier eine Beispiel-Wörter Liste.

-water, coffee, cup of coffee, book, butter, chocolate, coke, can of coke, sandwich, ruler, calculator,dictionary, pen, pencil, fruit juice,bread, cheese,milk etc.

Könnt ihr mir besipiele zu dem oben gefragten geben.

Jede hilfreiche Antwort bekommt einen Pfeil nach oben, ein Danke, ein Kompliment. Die für mich hilf reichste Antwort wird ausgezeichnet= Stern

Euer Osholives

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?