Übersetzung :)))Englisch Deutsch gute übersetzung

4 Antworten

Also wenn man eine vernünftige Übersetzung sucht,dann sollte man sich auch an ein Übersetzungsbüro wenden. Es gibt viel zu überteuerte und welche die sind qualitativ gut und günstig. Also ich habe letztens was bei www.lingua-doro.de übersetzen lassen und die bieten für Schüler und Studenten sogar Preisnachlass von 20%. Als ich die Übersetzung wenige Tage später per Post erhielt, war ich super zufrieden. Da sind mir die paar Mark nicht zu schade für. Ansonsten gibt es noch google-übersetzer und babylon (was aber auch wieder geld kostet). Aber sonst ist linguee.de wirlich eine gute Seite, die nutze ich auch oft....

Es gibt definitiv k e i n e gute Seite zum Übersetzen. Es gibt einige brauchbare (kostenpflichtige) Programme, die behaupten, ganze Sätze/Absätze/Texte übersetzen zu können. Habe meiner Tochter für das Studium den aktuellen Personal Translater gekauft. Wenn ich damit einen deutschen Text ins Englische und dann wieder zurück ins Deutsche übersetze, dann weiß ich - das Geld hätte ich mir sparen können !!!

Geh mal auf www.linguee.de.

Das ist definitiv die beste Seite für Englisch-Deutsch-Übersetzungen.Du kannst zumindest mehrere Wörter eingeben und oft auch ganze Sätze. Es werden dann mehrere Ergebnisse gezeigt. Grundsätzlich in einem Satzzusammenhang. Achte darauf, dass die Vorschläge mit einem Warndreieck an der linken Seite noch nicht professionell überprüft worden sind.

Was möchtest Du wissen?