Übersetzung Egotronic-Song Volksküche, Japanisch?

1 Antwort

Hey, kann dir leider nur sagen das es Japanisch ist.

Gib die Frage doch nochmal ein und verwende als Themen "Japanisch" oder "Japan". Dann kommen sicher die richtigen für diese Antwort :D

Danke, das hilft schonmal sehr :)

0

Gib dein Bestes in Japanisch?

Hey, ihr Süßen.

Wer von euch kann japanisch? Würde mir gern die Übersetzung für "Gib dein Bestes" oder "Ich gebe mir Mühe" aufschreiben.

In Google habe ich bereits geschaut, aber da klingt es anderes als in den meisten Animes, die ich mir ansehen. Deshalb frage ich euch.

Vielleicht kennt jemand eine andere Übersetzung. Schreibt mir einfach alle die euch einfallen. Muss auch nicht wortwörtlich sein.

Danke schon mal

XO Nanna

...zur Frage

Gesuchte Übersetzung?

Hey kennt jemand die deutsche Übersetzung des Liedes 》Hero《, von der K-pop Band ,,Monsta X"?

...zur Frage

welche übersetzung stimmt denn? (japanisch)

ich habe 'time waits for no one' auf japanisch gesucht und diese 2 bildchen gefunden. satz stammt aus meinem lieblings anime. möchte wissen welche übersetzung stimmt denn ich will diesen satz in meinem blog platzieren :-)

...zur Frage

Mut auf Japanisch?

Ich hab öfters zwei Übersetzungen für "Mut" auf Japanisch gefunden. Nämlich: "勇"(Isamu) & "勇気" (Yūki)

Nun habe ich die Frage welche Übersetzung richtig, oder was die Unterschiede zwischen den beiden ist.

...zur Frage

Was heißt "Bayashi" (Japanisch)?

Gibt es eine Übersetzung für "Bayashi" (japanisch) auf Deutsch?

...zur Frage

Kennt jemand eine Seite oder App für englische Sätze zum richtig übersetzen?

Hey,

Da ich relativ schlecht in der englischen Grammatik bin aber es daran nicht scheitern lassen möchte, auch anspruchsvollere Lieder (also vom Text her) zu schreiben, würde ich gerne wissen, ob es eine App oder Seite gibt, die deutsche Sätze in grammatikalisch richtige englische Sätze übersetzen kann. :) Wie gesagt ich brauch das nur für Songs, also falls es da eher eine Musikapp oder so gibt, dann gerne auch sowas. Nur sobald ich etwas mehr als ein paar Wörter in den Google Übersetzer oder solche Wörterbücher im Internet eingebe, kommt ein kompletter Schwachsinn raus.

Ich hoffe, jemand kann mir helfen. :) lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?