Übersetzung dringend gesucht! (englisch-deutsch)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bedeutet meistens soviel wie: Weitermachen!

Also z.B.: Eine Person sagt: "Ich bin schon 5 Meilen gerannt." Antwort: Cool. git'r done (im Sinne von "weiter so").

es könnte vielleicht ein sprichwort sein, schau einfach mal in einem wörterbuch nach. nicht im internet, sondern ein richtiges wörterbuch ;)

"bitte keine dummen kommentare"

0
@ChiksaW

ich weiß nicht, was du meinst. es ist bestimmt kein dummer kommentar. ich meinte das voll ernst und wenn du meinen satz nochmal liest, könnte man das als möglichkeit auch mal sehen...

0

Git? Das ist kein Wort. Aber irgendetwas ist "gar" oder "fertig/ erledigt"

Doch, das ist ein umgangssprachliches Wort (BE) und heißt für sich alleine genommen soviel wie Blödmann, Depp, Idiot.

0
@jasminbluete

ah, ok, dann sind die Deppen erledigt! (ich schätze die wurden oder werden verhauen)

0
@user1192

Ich hab's in meiner Antwort zu der Frage erklärt: Git'r done bedeutet meist soviel wie -> weiter so, weitermachen.

0