Übersetzung Deutsch/Portugiesisch gesucht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Woher willst du wissen, ob der gesuchte "Übersetzer" richtiges Portugiesisch schreiben kann??? Gerade bei einer Anfrage sollte alles richtig und fachmännisch formuliert und buchstabiert sein, damit du dich nicht blamierst. Warum gehst du nicht zu einem Übersetzungsbüro? Erkundige dich, ob die Übersetzung von einem Muttersprachler durchgeführt wird. Das kostet zwar etwas, aber du hast die Gewähr, eine richtige und fehlerfreie Übersetzung zu bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von torfmauke
10.12.2015, 18:26

Wenn in meiner ländlichen Gegend eines wäre, würde ich das gerne machen, aber da ich als schlecht verdienender Rentner (1997 unter 50 nach längerer Krankheit aus gesundheitlichen Gründen vorzeitig in Rente gehen hatte leider eine sehr bescheidene Rente zur Folge) kein Auto besitze, ist das Erreichen ferner Ziele etwas schwierig. Zudem geht die Anfrage nicht an offizielle Stellen, kleiner Fehler wäre kein Beinbruch, solange der Inhalt verstanden wird. Außerdem kann ich mit Hilfe einer zweiten und noch einer zusätzlichen Google-Übersetzung den Wahrheitsgehalt schon überprüfen!

0

Was möchtest Du wissen?