Übersetzung Deutsch-Spanisch im Film Alice im Wunderland (2010)

1 Antwort

Alicia: ¿Crees que habré perdido la cordura?

Padre: Me temo que sí. Estás loca, estás trastocada, te falta una tuerca. ¿Pero sabes qué? Eso es lo que distingue a los mejores.

Was den Teil angeht Du bist übergeschnappt, hast eine Meise, bist nicht ganz bei Sinnen, habe ich natürlic nicht Wort für Wort übersetzt, würde dann nämlich wenig Sinn machen. Also habe ich es Sinngemäs übersetzt.

:) LG

Suche Original Zitat von Picasso auf Spanisch?

Das gesamte original Zitat zu "todos sabemos que el arte no es la verdad" in Picassos Muttersprache.

...zur Frage

Alice im wunderland: welche übersetzung ist die beste?

hallo zusammen, wer kann mir einen tipp geben welche übersetzung von "alice im wunderland" und "alice hinter den spiegeln" die beste ist, oder welche euch am besten gefallen hat.

ich dank euch sehr für euere antworten!

...zur Frage

Hat Alice im Wunderland eine Moral?

Hallo :), Ich denke viele kennen das Buch oder den Film "Alice im Wunderland", früher haben es meine Eltern mir vorgelesen und ich habe den Film auch schon öfters gesehen. Und ich frage mich einfach was für eine Moral die Geschichte hat, oder welche tiefere Bedeutung, da es ja auch sehr viele Zitate gibt.

...zur Frage

Alice im Wunderland Figuren?

Hi Leute, ich möchte gerne über Alice im Wunderland(egal ob neuer Film oder das alte Märchen) folgendes Wissen: 1. Was für eine Rolle spielt der Herzbube in Alice im Wunderland( was hat das mit Alice zu tun? 2. Hat der weiße Hase mit der Uhr einen Namen außer Mr. Rabbit oder White Rabbit? Das war´s. Liebe Grüße Snoopyjunkie15

...zur Frage

Dideldum und Dideldei von Alice im Wunderland?

Da ich an eine Halloween Party mit dem Motto Alice im Wunderland gehe, wollte ich fragen was die Eigwnschaften, Rollen vob Dideldum und Dideldei sind.

Habe leider keine Zeit den Film noch su schauen.

Danke :)

...zur Frage

Kennt ihr schöne spanische Ziate?

bitte keine kitschigen, die über Liebe handeln.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?