Übersetzung Deutsch-Irisch/Gälisch!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier bekommst du vielleicht Hilfe: http://www.irland.net/forums/60-Gälisch-lernen-As-Gaeilge. Meistens werden die Übersetzungsanfragen da gerne beantwortet.

Wenn du bei google gälisch eingibst kommen gleich ein oder 2 seiten wo ein paar sätze gälisch stehen.. aber zeug wie ich liebe dich kann google trans/ auch noch :)

Wer kann mir den nachfolgenden Text von Deutsch auf Englisch übersetzen, da ich kein Englisch kann?