Übersetzung deutsch - ungarisch?

1 Antwort

"Kibérelhetem a parkolóját havi 20 euróért?"
oder
"Bérbe adja nekem a parkolóhelyét havi 20 euróért?"

MfG aus Ungarn

Super, besten Dank, einen schönen Abend und herzliche Grüße aus Köln :)

1
@phaiwan

Gern geschehen. = Szívesen. :)

MfG aus Budapest

0

gibt es einen guten/brauchbaren online übersetzer deutsch-ungarisch... google translator bringt nur unverständliches zusammen?

...zur Frage

guter translator?

kenn jemand einen translator übersetzer der texte gut übersetzen kann von englisch in deutsch? die meisten übersetzer übersetzen nur wort für wort was die bedeutung der sätze oder texte schwierig macht. ich bin nicht so gut in englisch und kenne niehmanden der mir die texte übersetzen könnte. es handelt sich um songtexte die auf schwedisch sind die es in englisch gibt , nicht in deutsch

(google translator und pons kenne ich . finde ich nicht gut)

...zur Frage

Reisevollmacht Ungarn?

Hallo! Ich brauche eine ungarische Reisevollmacht, konnte aber keine finden. Daher wollte ich nun einfach selbst eine schreiben. Ich wollte die Begriffe nicht mit Google Übersetzer übersetzen, da entstehen leicht Fehler. Deswegen bitte ich darum, dass mir jemand der ungarisch kann, mir folgendes übersetzt:

Einverständniserklärung für ein ohne Eltern reisendes Kind

Als gesetzliche(r) Vertreter erlaube(n) ich/wir dem/der Minderjährigen

Vorname Kind

Name Kind

Geboren am

Geboren In

Personalausweises/Reisepasses Nr.

Ausgestellt am, in (Stadt)

Vom (Datum)

Bis

von Deutschland nach

Reiseziel

und zurück zu reisen.

Der/Die Bevollmächtigte reist allein

Der/Die Bevollmächtigte reist in Begleitung von

Verantwortlicher

Vorname Verantwortlicher

Name Verantwortlicher

Eltern / gesetzlicher Vormund

Vorname(n) Elternteil(e) / Vormund

Name(n) Elternteil(e) / Vormund

Ort, Datum

Unterschrift(en)

Ich weiß, dass das ganz schön viel ist, ich hoffe trotzdem, dass jemand der der Sprache mächtig ist, das zuverlässig übersetzen kann. Danke!

...zur Frage

Die Ungarische Sprache?

Wie schwer ist Deutsch und Englisch für Ungar/Ungarin zu lernen? Ungarisch ist nämlich ganz anders: kein grammatisches Geschlecht, kein Wort für haben und überhaupt keine Präpositionen. Die Sprache selbst ist überhaupt ganz anders, da es eine Uralische Sprache ist. Finnen können gut Englisch, da im fernsehen meist auf Englisch unübersetzt bleibt weg. Und die Ungaren? Und wie sieht es eigentlich für Chinesen oder für Araber eigentlich aus?

...zur Frage

Koreanisch übersetzen! Was heißt dieser Text auf deutsch?

Könnte mir jemand den Text der unter dem eingeschlossenen Text steht übersetzen? (Bild)

...zur Frage

Dreifache Staatsbürgerschaft > deutsch-ungarisch-amerikanisch < ...

Hallo an alle,

ich selbst habe eine doppelte Staatsbürgerschaft, nämlich die deutsche und die amerikanische, da meine Mutter Deutsche und mein Vater Amerikaner ist. Mein Mann ist Ungar. Und nun haben wir Zuwachs bekommen, einen Jungen, und es stellt sich mir die Frage, ob er denn nun alle drei Staatsbürgerschaften haben kann? Jetzt hat er erstmal die deutsche und ich denke mal, dass die ungarische auch kein Problem sein wird. Aber was ist mit der amerikanischen? Geht das? Kennt sich da jemand aus und kann mir weiter helfen?

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?