uebersetzung bitte von tuerkisch nach deutsch ^^

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Dzeniisa,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen: gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform und kein Sprach- oder Übersetzungsforum. Deine Frage ist hier fehl am Platz. Bitte beachte künftig unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy, deine Beiträge werden sonst herausgenommen. Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Klara vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

Die Übersetzung ist richtig - genau das heißt es :)

Brauche Zeit zum Nachdenken, aber was immer es ist in meinem Herzen, ich werde nie vergessen, dass Platz dort ist.

Also ich übersetze mal in ein korrektes Deutsch:

"Ich brauche noch Zeit zum Nachdenken. Aber was auch immer sein wird, Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben und ich werde Dich nie vergessen."

ja das heißt es ,eine frage ,hast du einen türkischen freund ,wenn ja hätte ich eine seite oder ein forum für dich ,wo sie es dir gern übersetzen !!

Dzeniisa 11.10.2010, 11:00

freund ja nicht mehr so ne ;D is ja momentan alles scheiße ..:(

0
Enalita2 11.10.2010, 23:59
@Dzeniisa

Deine eigene Frage hast Du ja schon ganz richtig übersetzt. Aber generell hat der türkische Satz einen "Lebewohl-Effekt", also so mehr Tendenz zum Tschüss

0

Hallo Klara vom gutefrage.net-Team,

da bin ich aber erstaunt, dass die Frage nicht zugelassen sein soll. All die Fragen, die ich bisher beantwortet habe, waren ALLES Fragen nach Übersetzungen von/nach Deutsch/Türkisch.

Was möchtest Du wissen?