Übersetzung aus dem Türkischen - Was heißt das?

2 Antworten

Es heißt : Manchmal lernst du es, so stark zu sein, das du vergisst was Stärke überhaupt ist

Vielen Dank! Das war super!

0

Bazen o kadar güclü olmayi ögrenirsin ki güc nedir onu unutursun.

Manchmal lernst du es, so stark zu sein, dass du vergisst was Stärke ist. :)

Ich sammele Hilfreichste Antworten für den Titel: Community-Experte für türkisch.
Falls diese Antwort die hilfreichste sein sollte, dann würde ich mich freuen, wenn du diese auch so vermerkst.
lg

0