übersetzung aus dem serbischen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Bruder diese links ist echt toll

Ja das Bruder, so nur so

(Bruder ist mehr auf Kumpel bezogen)

Wie lautet die spanische Übersetzung für diese Sätze?

Hey ihr da!

Kann mir bitte jemand die folgenden zwei Sätze übersetzen, ich komme da nicht weiter.

1. Welches Tier wären sie, wenn sie sich eines aussuchen könnten?
  2. Wie würde sie sich in 3 Worten beschreiben?

Es reicht, wenn sie sinngemäß übersetzt sind.

Vielen Dank an alle hilfreichen Antworten! :)

...zur Frage

Kroatisch - Wer kann es mir (bitte ohne Translator) korrekt übersetzen?

Hier der Text:

svasts otkud mu to palo na pamet ali ne krivi njega toje njeno maslo izvedi neki mudar nacin nemoj svadati izmisli nesto mudro sa takvim osobama moras mudro i pametno da odradis a da neosete i da prodes bez svade vasa svada njoj prija ona Se sladi zato pazi gledaj zadobiti M. sa finim ili izmisli da te nesto boli

...zur Frage

Wie übersetzt man die Sätze?

Hey:) Ich schreibe morgen eine Englisch Arbeit, in der es eine Aufgabe geben wird englische participle Sätze ins Deutsche zu übersetzen. Wie ist die richtige Übersetzung dieser Sätze?

1)Passengers travelling to London should have their tickets ready.

2)The food sold during the flight includes sandwiches,crisps and other snacks.

...zur Frage

An alle Albaner! Liebes Wörter auf Albanisch?

Guten Abend erstmal,

Da ich mich mit der albanischen sprache nie befasst habe aber sie mich Momentan sehr interessiert, wollte ich wissen was es so für liebes Sätze in albanisch gibt was man einer Frau schreiben könnte, mit Übersetzung im deutschen ! Wäre echt der hammer wenn paar sätze hier unten stehen würden und ich würde mich dafür sehr bedanken. Nicht nur wörter wie te dua oder sonst so kurze "Sätze", schon etwas längeres :).

Ich danke denjenigen der das hier gerade ließt schon im voraus !

...zur Frage

sum(1/(k*(k+1)*(k+2)), k = 1 to inf?

Ich habe die unendliche Reihe sum(1/(k*(k+1)*(k+2)), k = 1 to inf. Ich weiß, der Grenzwert ist 1/4 und ich weiß, man kann direkt die n-te Partialsumme angeben. Nur weiß ich nicht, wie. Kann mir da bitte einer helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?