Übersetzung auf Türkisch Bitte helfen okay?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

@nostalehilfe deine Übersetzung ist falsch.

" Wir alle wurden an verschiedene Orte zerstreut "

Gemeint ist das die Menschen die sich eins nahe waren jetzt durch einflüsse gezwungen wurden sind sich zu trennen.

Kann auch daran liegen das die finanzielle Lage im eigenen Land nicht ausreichend gewesen ist und somit die Leute gezwungen waren alle in verschiedene Ländern auszuwandern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nostalehilfe
24.02.2016, 17:56

dört bedeutet vier und bitte welches Wort des fragestellers bedeutet 'verschiedene' & "orte zerstreut"? ich bin türke , habe sogar meine beiden 100%ig türkische eltern gefragt. keines dieser worte heißt 'verschiedene'. Hepimiz = wir alle dört = 4 = wir alle 4 usw. Klar ist dass man nicht jedes wort für wort übersetzt weiss ich auch. aber so haben mir es meine eltern und mein gewissen bestätigt. :) ist ja auch egal nun

0

Was möchtest Du wissen?