Übersetzung Arabisch (Flagge der al-Nusra-Front)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da steht das Glaubensbekenntnis zum Islam. Der satz wird oft rezitiert: "es gibt keinen Gott, ausser dem einen Gott, und Mohammed ist sein Prophet". Darunter noch in Kleinschrift: Al-Nusra Front. Diesen Satz schreiben so ziemlich alle islamistischen Gruppen auf ihre Flaggen oder Banner, er steht ausserdem auf der Nationalflagge Saudi-Arabiens.

Aha, Morden, Foltern und Abschlachten im Namen Allahs. ...

0
@Bswss

Geht es jetzt darum ein Glaubensbekenntnis in ein Killer slogan umzudeuten, oder was willst du noch von mir hören?. Jemand hat nach einer Übersetzung gefragt und die habe ich geliefert. Mehr wollte der Fragesteller nicht wissen.

0
@Bswss

Ich brauchte nur die Übersetzung, bitte mach aus dem hier keine große Diskussion.

0

Vielen Dank :)

0

Wer ist schon bereit, für Dich einen Text einer üblen islamistsichen MÖRDERbande zu übersetzen und damit auch noch dazu beizutragen, dass Killer-Slogans in Deutschland verbreitet werden?

1. Ich bin Schüler und schreibe in Geographie einen Text über den Bürgerkrieg in Syrien, daher bin ich auf die al-Nusra-Front gestoßen. Die Übersetzung ist für meine Arbeit nicht essenziell aber es interessierte mich einfach.
  2. Jede Art von Zusatzwissen ist gut. Die Information darüber, dass auf der Flagge das islamische Glaubensbekenntnis steht, wird niemanden konvertieren oder radikalisieren.
0

Falls du es nochmal auf Arabisch willst: La ilaha illa Allah Mohammed Rasool Allah (Es gibt keinen Gott außer Gott, Mohammed ist der Gesandte Allahs)

Arabische Schrift - Übersetzung bitte!

Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand die Bedeutung von der arabischen (ich glaube es ist arabisch) übersetzen.

Danke im voraus. :)

...zur Frage

Übersetzung Arabisch-Deutsch mit normalen Buchstaben?

Könnte mir bitte jmd. diesen Satz übersetzen? Sha3rek salasel dahab damek kaman khefa

...zur Frage

Übersetzung arabisch bitte richtig?

Hallo!
Kann mir jemand das türkische wort mama ins arabische übersetzen?

...zur Frage

Wie befestige ich meine Fußball-Flagge richtig am Auto, damit sie während der Fahrt nicht abfällt?

Bei unserem nächsten Sieg möchte ich mit dem Auto quer durch die Stadt fahren und als Patriot unsere Flagge präsentieren. Wie befestige ich denn meine Fußball-Flagge richtig am Auto, damit sie während der Fahrt nicht abfällt? Ist dafür die Motorhaube am besten geeignet?

...zur Frage

Marokkanisches Arabisch auf Deutsch bitte übersetzen?

Ich habe hier ein Lied von Farid Bang - Immernoch ins Gesicht schauen.
So gegen schluss singt eine Frau Arabisch-Marokkanisch, kann jemand bitte die genaue übersetzung hier aufschreiben?
Vielen Dank

...zur Frage

Warum sind so wenige Flaggen bei der Fussballweltmeisterschaft präsent?

Unabhängig vom Ausscheiden Deutschlands aus der Fussball WM dieses Jahr ist mir aufgefallen, dass dieses Jahr extrem wenige deutsche (und ausländische) Fahnen im Straßenbild präsent sind. Zumindest ist es mein subjektiver Eindruck, dass mit jeder WM oder EM deutlich weniger Flaggen zu sehen sind, seien es Fensterbeflagungen oder Autofahnen. Vor 8 oder 12 Jahren war gefühlt mind. jedes dritte Auto mit einer Autoscheibenfahne unterwegs und an jedem Haus hing mindestens eine Flagge. War es damals eher ein Trend oder vielleicht der Erfolg von Marketingkampagnen?

Ich persönlich bin kein Fan von diesen Beflagungen aber der Rückgang ist mir halt aufgefallen und vielleicht weiß jemand woran das liegen könnte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?