Übersetzung Arabisch (Flagge der al-Nusra-Front)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da steht das Glaubensbekenntnis zum Islam. Der satz wird oft rezitiert: "es gibt keinen Gott, ausser dem einen Gott, und Mohammed ist sein Prophet". Darunter noch in Kleinschrift: Al-Nusra Front. Diesen Satz schreiben so ziemlich alle islamistischen Gruppen auf ihre Flaggen oder Banner, er steht ausserdem auf der Nationalflagge Saudi-Arabiens.

Aha, Morden, Foltern und Abschlachten im Namen Allahs. ...

0
@Bswss

Geht es jetzt darum ein Glaubensbekenntnis in ein Killer slogan umzudeuten, oder was willst du noch von mir hören?. Jemand hat nach einer Übersetzung gefragt und die habe ich geliefert. Mehr wollte der Fragesteller nicht wissen.

0
@Bswss

Ich brauchte nur die Übersetzung, bitte mach aus dem hier keine große Diskussion.

0

Vielen Dank :)

0

Wer ist schon bereit, für Dich einen Text einer üblen islamistsichen MÖRDERbande zu übersetzen und damit auch noch dazu beizutragen, dass Killer-Slogans in Deutschland verbreitet werden?

  1. Ich bin Schüler und schreibe in Geographie einen Text über den Bürgerkrieg in Syrien, daher bin ich auf die al-Nusra-Front gestoßen. Die Übersetzung ist für meine Arbeit nicht essenziell aber es interessierte mich einfach.
  2. Jede Art von Zusatzwissen ist gut. Die Information darüber, dass auf der Flagge das islamische Glaubensbekenntnis steht, wird niemanden konvertieren oder radikalisieren.
0

Falls du es nochmal auf Arabisch willst: La ilaha illa Allah Mohammed Rasool Allah (Es gibt keinen Gott außer Gott, Mohammed ist der Gesandte Allahs)

Was möchtest Du wissen?