Übersetzung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Servus!

Denn Konstantin, der von vielfältigen Bestrebungen und dem Wunsch zu herrschen entflammt war, unternahm eine Reise nach Italien.

LG

Denn Konstantin, der von vielfältigen Bestrebungen und dem Wunsch zu herrschen entflammt war, unternahm eine Reise nach Italien.

Denn Konstantin, der von vielfältigen Bestrebungen und dem Wunsch zu herrschen entflammt war, unternahm eine Reise nach Italien.