Übersetzung - Las Vegas

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

LAS ist allein schon mal der Titel bzw Artikel wie DER, DIE, DAS ! Vegas kann man aus der lateinischen Schrift VEGARE ableiten , was fruchtbar, leben, wachsen heisst ! somit wird LAS VEGAS oft als FRUCHTBARES LAND übersetzt ;)

Las Vegas ist nach Vincent Vega aus Pulp Fiction benannt. Auf Grund seiner ungestürmen Lust nach Spaß und Alkohol.

Naja Pulp Fiction ist ein Quentin Tarantino Film aus dem Jhar 1994. jedoch schon wenn man allein die Filmreihe " Der Pate" gesehen hat weiss man das die Stadt "Las Vegas" in den späten 30er des 19. Jahrhunderts existierte !

0