Übersetzer sucht Korrekturleser

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich spreche flüssig Englisch (und natürlich Deutsch ;) ) und weiß, worum es in dem Anime geht. Gelesen habe ich das aber nicht und auch nur die ersten paar Episoden geguckt. Wenn du magst, kannst du mir aber trotzdem mal eine PN schreiben, hab auch Erfahrung mit Übersetzung.

Ja also dafür sollte man auch zurückschreiben, oder?

0

Hallo,

für so etwas gibt es Lektoren und Übersetzer. Diese findest du über die gelben Seiten und beim Bundesverband der Dolmetscher und Übersetzer e.V. (bdue.de).

AstridDerPu

In der Zeitung annoncieren. Oder in ein Übersetzungsbüro gehen.

Naja, nicht ganz, das kostet Geld außerdem ist es ja keine Offizielle Übersetzung sondern ein Fanprojekt, was du wissen würdest, wenn du den Text aufmerksam gelesen hättest.

0

Was möchtest Du wissen?