Übersetzen von ENGLISH AAUF DEUTSCHH

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Einzige, was notwendig ist, dass das Böse triumphiert/siegt ist, dass gute Menschen nichts tun.

jaa ich verstehs wortwörtlich ,aber nicht die Bedeutung dahinter hab meine Frage falsch gestellt sry..aber weißt du das zufällig auch ...:)?

0
@ajlanadine

Ja, also ich verstehe dass so wie wenn man nicht handelt, dann ist es klar, dass "das Böse" immer weiter geht... also ein Beispiel: Wenn alle sich über Tierquälerei aufregen, aber niemand aktiv handelt, dann sollte man sich auch nicht wundern, dass Tierquäler immer damit weiter machen. Verstehst du? Ist ein bisschen blöd zu erklären :D

0
@ImNotMuchAPoet

Dann könnte ich jetzt auch sagen, dass people auch Volk heißt. Es gibt immer mehrere Bedeutungen eines Wortes und in diesem Zusammenhang ist mit Sicherheit nicht nur das eine Geschlecht gemeint. ;)

0

Die einzige Sache die notwendig ist für den Sieg des Bösen ist für gute Männer nichts zu tun

Was möchtest Du wissen?