Übersetzen Name Dilan?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ديلان

Hoffe ich konnte dir weiter helfen :)

ديلان

Namen auf Arabisch übersetzen (damitesakzeptiertwird)

Moin,

kann mir jemand den Namen "Ilona" ins Arabische übersetzten bzw was das Arabische Gegenstück wäre?

Gruß

...zur Frage

Moderne Arabische Namen für Mädchen und Jungen?

Hallo an alle, Ich finde die arabische Sprache faszinierend und schön, ich selber bin türkischer Landsmann möchte jedoch meinem Kind ein arabischen Namen geben. =) Ich habe von Alisha / Alisah gehört gibt es diesen Namen wirklich im arabischen? Könnt ihr mir noch andere schöne arabische Namen nennen? Vielen dank im voraus.

...zur Frage

Frage an Araber oder Menschen welche die Arabische Sprache studiert haben?

wie sagt/schreibt man auf Arabisch, "Mutter er brachte mir Trauben" ich brauch das für ein Projekt vielen dank und bitte im arabischen Schriftzug.

...zur Frage

Sichere arabische übersetzung eines namens?

Ich würde gerne den namen sicher übersetzen lassen,da man ja diesen übersetzungen in internet lieber nicht vertrauen sollte. Habe auch leider keine arabischen freunde die mir weiterhelfen können. Es wäre nett wenn mir jemand den namen Belma übersetzen kann 😊

...zur Frage

Hallo liebe Community☺ Kann mir jemand von euch den Namen Aleyna ins arabische übersetzen?

(mit arabischer Schrift natürlich😁) Dankeschön im Vorraus

...zur Frage

arabische name

wer kann hier arabisch schreiben und mir meinem namen übersetzen in die arabische schrift? bei dem einen namen kann man es nicht 1 zu 1 übersetzen wegen dem ü. Songül& Tuba

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?