Übersetzen des LIedes

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich glaube nicht, das sichhier irgendjemand hinsetzt und das ganze Lied für Dich übersetzt .... das solltest Du selber machen ... schult nebenbei auch noch die Englischkenntnisse ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

wenn sich die Übersetzung im Internet nicht findet, wirst du das Lied wohl selbst übersetzen müssen, nach dem Motto Learning by doing!

Dazu benutzt du am besten ein gutes (online-) Wörterbuch, wie z.B. pons.com, dict.cc, leo.org usw., und lasse die Finger vom Google-Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

:-) AstridDerPu

Du lässt los, aber ich muss wissen, was ich tun soll. Je stärker ich dich zu mir ziehe, desto mehr entgleitest du mir. Wir spielen miteinander, aber ich kann gegen dich nie gewinnen. Jeder Funke endet irgendwann, wie bei einer brennenden Lunte. [Str. 1]

Ich stehe am Rand, je mehr ich dir anzuvertrauen versuche, desto stärker prallen unsere Gefühle aufeinander und all deine Träume verblassen, bis nichts mehr übrig ist, wenn du weiter nach hinten blickst. [Chorus]

Du saugst mein Herz leer, dann füllst du es wieder, du schneidest mir ständig das Wort ab und drückst meinen Finger herunter, der am Abzug liegt. Du ziehst an meiner Kette, ich versuche wie wild auszubrechen, doch ich breche unter dem Druck zusammen und fühle, du bist wie glühende Asche. [Str. 2]

Wir sind im Blindflug auf einer Straße nach Nirgendwo, auf uns gestellt rasen wir nebeneinander dahin. Wir können nirgendwo hin, aber ich bin auf dem Weg zum Ende der Zeit. Wir werden nie wissen, wohin wir gehen oder ob es richtig ist.

[Chorus]

[Str. 2]

[Str. 2]

Alles so lange her... Alles, was wir wissen... Alles war einfach... Alles Heiße wurde kalt... (2x)

Dies spuckt der Firefox Translator aus (grausame Übersetzung, aber vielleicht hilft es Dir):

Sie lassen gehen, aber ich muss wissen, was ich sollte tun, je mehr ich Sie darin ziehe, desto mehr, dass Sie lose werden, wir Spiele spielen, aber ich mit Ihnen nie gewinnen kann, hat jeder Funken ein Ende wie eine brennende Sicherung. Ich bin auf dem Rand, je mehr, dass ich versuche zu gestehen, desto mehr unsere Gefühle, und alle Ihre Träume kollidieren, verwelken wird, bis nichts verlassen wird, wenn Sie fortsetzen, hinten zu schauen. Sie dränieren mein Herz, dann füllen Sie es voll, Sie setzen fort, mich zu unterbrechen, und Sie stellen immer einen Druck auf meinen triggerfinger, Sie setzen fort, meine Kette in einem Orkan zu ziehen, ich versuche mich loszureißen, aber sinkt zum Druck, und ich fühle Sie sind eine Glut. Wir sind auf einer Straße, nirgends gehend, wie wir blind steuern, sind wir selbstständig mit eachother, der nebeneinander laufen lässt, Nirgends zu gehen, aber ich gehe zum Ende der Zeit, wir werden nie wissen, wohin wir gehen, nie wissen, ob das richtig ist. Ich bin auf dem Rand, je mehr, dass ich versuche zu gestehen, desto mehr unsere Gefühle, und alle Ihre Träume kollidieren, verwelken wird, bis nichts verlassen wird, wenn Sie fortsetzen, hinten zu schauen. Sie dränieren mein Herz, dann füllen Sie es voll, Sie setzen fort, mich zu unterbrechen, und Sie stellen immer einen Druck auf meinen triggerfinger, Sie setzen fort, meine Kette in einem Orkan zu ziehen, ich versuche mich loszureißen, aber sinkt zum Druck, und ich fühle Sie sind eine Glut. Sie dränieren mein Herz, dann füllen Sie es voll, Sie setzen fort, mich zu unterbrechen, und Sie stellen immer einen Druck auf meinen triggerfinger, Sie setzen fort, meine Kette in einem Orkan zu ziehen, ich versuche mich loszureißen, aber sinkt zum Druck, und ich fühle Sie sind eine Glut. Sie setzen fort, meine Kette in einem Orkan zu ziehen, ich versuche mich loszureißen, aber sinkt zum Druck, und ich fühle Sie sind eine Glut. Alles so lange gegangen.. alles, dass wir wissen... alles war leicht.. alles Heißes ging Kälte.. alles so lange gegangen.. alles, dass wir wissen.. alles war leicht.. alles Heißes ging .cold...

Ich empfehle ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com und Hände weg vom Google Übelsetzer - nach dem Motto Learning by doing!

Was möchtest Du wissen?