Übersetzen --- deutsch auf französisch?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

s. u.a.

http://www.uni-protokolle.de/foren/viewt/130087,0.html

Madame, Monsieur,

Je me réfère à votre annonce parue dans la revue touristique xxx du ... qui a suscité tout mon intérêt.  ...

A toi de jouer maintenant !

Alors merci bien pour l'étoile !

0

Meinst Du nicht, dass Du wenigstens die Basis selbst machen solltest? Immerhin denkst Du, dass Du Dich "auch gut ausdrücken und schwierige Dinge einfach erklären" kannst. Eine solche Bewerbung muss auch sprachlich zu Dir passen. Dazu muss man sehen, wie es sprachlich um Dich bestellt ist.

Das ist nur eine hausaufgabe und wir dürefn bzw sollen auch "lügen" schreiben damit es sich gut anhört. auf deutsch und englisch kann ich mich wirklich sehr gut ausdrücken aber bei französisch geht nix. bin ne absolute niete in franz

0
@lenaree

Es gibt gute Leute in der Französischecke, die Deinen Text korrigieren. Deinen Text, keinen Internetübersetzerschrott!

Das ist Deine Aufgabe. Schreib einfach Sätze, Subjekt - Verb - Objekt, gleich auf Französisch und zwar auf die Rückseite des Zettels, auf dem der deutsche Text steht, damit Du da gar nicht mehr draufguckst.

2

Was möchtest Du wissen?