Übersetung Arabisch?

...komplette Frage anzeigen Arabischer Text - (deutsch, Uebersetzung, arabisch)

2 Antworten

Ich kann arabisch lesen, aber es scheint das jemand was auf arabisch schreiben wollte aber kein Arabisch kann und hat es halt übersetzt. Ich sag dir mal was ich verstanden hab, aber es muss nicht sein das es so gemeint ist, weil es eben übersetzt wurde.

Übersetzung: Bis jetzt hat sie gemacht das wir für 3 Wochen nach Algerien fahren, nacher werde ich nicht telefoniern nicht mehr.

Ich entschuldige mich, wenn es so komisch geschrieben ist. Es ist eben wegen das schlechte Arabisch, man kann es nicht so gut verstehen. Ich hoffe aber das ich dich trotzdem helfen konnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht könntest du es kopieren und bei Google Übersetzer o.ä einfügen und dann solltest du die Übersetzung haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?