übersehen von Markeln in der Liebe

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast du schonmal darüber nachgedacht das ihr einfach einen unterschiedlichen Geschmack habt? Liebe mag zwar ein bisschen blind machen aber sie bringt dich nicht dazu eine totale Bratze für einen Adonis zu halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sheenalaia
11.07.2013, 14:57

eigendtlich schon,aber ihr haben eben mehreRE zugestimmt :)

0

Hallo Sheenalaia,

ja, die Geschmäcker sind verschieden - auch die Empfindungen anderer gegenüber dem eigenen Partner.

Aber die Liebe bringt die Herzen zueinander, d.h. da kommt der eine oder andere Makel schnell in den Hintergrund. Und das ist gut so - sonst kämen wir vor lauter Makel wohl nie zusammen (smile).

Realisiert ist das alles biochemisch in einer Wechselwirkung von Hormonen, die dann auf das Gehirn wirken.

Doch ist wichtig, dass in Deinem Herzen und in Deinen Augen Dein Freund toll aussieht.

Und meine Frau (als Beispiel) ist ein richtiges Traummädchen ... natürlich ...

Viele Grüße EarthCitizen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange du findest, dass er gut aussieht ist es doch völlig egal was andere sagen.

Jeder hat einen anderen Geschmack und über Geschmäcker sollte man sich nicht streiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Liebe macht blind".

Im Übrigen nehmen Menschen Attraktivität sehr unterschiedlich wahr. Die einen finden rote Haare furchtbar, ich finde sie sehr sexy. Gleiches gilt für krumme Nasen oder Segelohren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?