Überseh ich da was?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist wieder mal ein Beispiel dafür das Freundschaft Plus oder rein sexuelle Beziehungen nicht funktionieren. Irgendwann kommen Gefühle ins Spiel und dann wird es kompliziert. 

Ihr solltet euch mal beim nächsten Treffen zusammensetzen und reden. Ihr müsst euch überlegen welche Art von Beziehung ihr zukünftig haben wollt. Einfach so weiter machen als sei nichts passiert ist keine Lösung. 

Deshalb redet miteinander und klärt das offen und ehrlich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DU hast einer SEXbeziehung zugestimmt. Es geht also vorrangig um Sex und alles andere ist Nebensache/egal. Und nur weil er jetzt einmal 10 Tage verplant ist heißt das nicht direkt, dass er kein Interesse mehr hat. Würden meine Freundin und ich nicht zusammen wohnen, würden wir uns teilweise 2 Wochen oder mehr nicht sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nunja, Du hast quasi unterschrieben, dass es eine Sexbeziehung ist. DAS hat er wohl im Kopf. Keine Liebesbeziehung. Dass er trotzdem lieb ist - nunja, davon profitierst Du zwar, aber für ihn IST es - wohl (ich kenne ihn nicht) - keine Liebesbeziehung ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von girlgonebad
03.08.2017, 10:20

er hat mal angedeutet, dass er gern eine beziehung hätte, wir sind aber nicht dazu gekommen, es genauer zu bereden und wir planen einen gemeinsamen urlaub, doppeldates etc .... ziemlich widersprüchlich eben

0

Willst du wirklich von irgendwelchen meist in diesen Thema total negativ gepolten Leuten spekulationen hören?Euer ''Start'' in eure ''Bekanntschaft'' ist naja nicht optimal - vorallem nicht für eine Beziehung. In sein Zeitmanagment können wir auch nur reinspekulieren, auffällig ist es schon .Schau was er tut! Nicht was er sagt. Wenn du den Wunsch äußerst mehr Zeit mit ihm zu verbringen schau wie er reagiert... und ziehe entsprechend Rückschlüsse..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Offensichtlich möchte er keine richtige Beziehung und es lieber beim gelegentlichen P++pen belassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hä er hat halt zu tun. Hast du denn nie wa zu tun? 😐
Das versteh ich nich an Mädchen, dass sie alles gleich Dramatisch machen, und sie gleich was ganz anderes denken, obwohl man ihnen den Grund direkt sagt, voll komisch 😂😂😂

Aber ne, keine Sorge da wird schon nichts passieren 🤗

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?