Überschüssiges Gewebe in Vagina?

6 Antworten

Mir fallen da ein paar verschiedene Möglichkeiten ein. Aber am besten ist es dein Frauenarzt schaut es sich an. Meistens ist es nichts Ernstes sondern nur was Lästiges, dass sie gut beheben läßt.

okay. was wären den deine vermutungen?

0
@hachimo1

Verstopfte Drüse/Entzündung
Feigwarze
Verletzung die sich entzündet hat
Warze nach Intimrasur
Pickel

0

Vielleicht ist es eine Zyste. Die gehen manchmal von alleine wieder weg, aber am sichersten ist doch ein Arztbesuch.

oh ja das könnte es tatsächlich sein. vielen dank!

0

Jucken/Schmerzen in/an der Scheide, nach dem Sex eine Schwellung?

Ich hatte gestern Morgen wie ein komisches Jucken in meiner Scheide das man jedoch auch trotzdem nicht mit jucken vergleichen kann. Nach ein paar Stunden war dieses weg und kam auch nicht mehr wieder. Und es hat sich ein wenig angefühlt als wäre Sie innen angeschwollen und so ein drückender (ganz leichter) Schmerz am Kitzler und am Scheideneingang, wenn man ihn berührt hat. Danach hatte ich Sex mit meinem Freund (der normal war nur am Ende sich komisch angefühlt hat, also würde die Reibung jucken) und meine Scheide war angeschwollen und die Schwellung war nach ein paar Stunden wieder weg. Nun ist es wieder wie gestern morgen. Was kann das sein?

...zur Frage

Ich weiß nicht ob ich schwanger sein könnte oder nicht?

Vor kurzem hat mein Freund bei mir geschlafen Wir haben nicht miteinander geschlafen, nur eben die Dinge gemacht die man als Paar halt so tut Er kam auf meinem Bauch, und an meiner Vagina hat es sich feucht angefühlt und ich habe Angst das vielleicht sperma reingeflossen ist, vielleicht war es auch nur weil ich feucht war Könnte ich dadurch schwanger werden ? Ich war sofort danach in der Dusche und auf Toilette und hab alles abgewischt Lieber Schwangerschaftstest ?

...zur Frage

Nach fingern entjungfert?

Hallo Leute hier mal wieder eine Frage einer Freundin: hallo... also ich (16) habe eine guten Freund (16) also nur Freund und der hat letzte Nacht bei mir geschlafen weil unsere Eltern nicht zuhause waren. Wie auch immer wir liegen dann so im Bett. ich war so im Halbschlaf. Ich bemerkte plötzlich wie seine Hand immer weiter runter (auf meiner Hose) in richtung meiner Intimzone ging. Ich war sofort hellwach wollte ihn aber nicht erschrecken deshalb ließ ich ihn machen vllt wollte er ja gar nichts schlimmes machen. Doch irgendwann hat er seine Hand in meine Hose gemacht (ihr müsst wissen ich schlafe ohne Unterhöschen) und hat angefangen mich zu fingern. ich wurde automatisch feucht. Es hat sich gut angefühlt, deshalb habe ich ihm nicht gesagt dass er aufhören soll. Auf jeden fall steckte er seinen Finger immer weiter in meine Vagina. er fingerte mich irgendwann so stark, dass ich eine Orgasmus bekam. Ich schrie ein wenig auf. Ich habe das schon genossen. nach dem Orgasmus hat er seine Hand weg gemacht und hat weiter geschlafen. Ich habe dann meine Vagina abgetastet (mache ich immer nach einem Orgasmus fragt mich nicht warum) und da bemerkte ich dass dort blut war. Meine Frage ist nun wurde ich von ihm entjungfert, denn er war schon relativ weit in meiner Vagina drinne.

Ich bitte um ernste und gute Antworten!

Danke schon mal

...zur Frage

Was kann man im Kindergarten alles zum Thema "Die Prinzessin auf der Erbse" machen?

Muss morgen im Kindergarten Die Prinzessin auf der Erbse vorlesen! Die Geschichte mit Anschauungsmaterial ist kein Problem, nur muss ich in der Puppenecke auch etwas zum Thema die "Prinzessin auf der Erbse" machen, habe aber keine Ahnung was ich machen könnte? Bitte helft mir!!! Danke schon im Vorhinaus!!! Lg Danny

...zur Frage

Was bedeutet die Redewendung " Prinzessin auf der Erbse?"?

Oftmals wird man von Anderen als Prinzessin auf der Erbse bezeichnet; welche Bedeutung hat das?

...zur Frage

Was war das?! (blutiges Gewebe, Ausfluss)

Bin heute ziemlich stutzig geworden. Da ich vor ein paar Tagen Sex hatte und mir einen kleinen Riss am Scheideneingang zugezogen hatte, kontrolliere ich die letzten Tage regelmäßig mit Spiegel. Der Riss ist inzwischen verheilt, allerdings kam mir heute etwas merkwürdiges quasi "entgegen". Ich würde es jetzt als Gewebestrang abfertigen, leicht blutig.(auch noch ein paar Stückchen) Ursprung auf jedenfall im inneren der Vagina. Allerdings habe ich sonst keine Blutung... Habe in den letzten Tagen lediglich leicht bräunlichen Ausfluss festgestellt. Hat jemand eine Ahnung?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?