Überschüssiges Gewebe in Vagina?

6 Antworten

Mir fallen da ein paar verschiedene Möglichkeiten ein. Aber am besten ist es dein Frauenarzt schaut es sich an. Meistens ist es nichts Ernstes sondern nur was Lästiges, dass sie gut beheben läßt.

okay. was wären den deine vermutungen?

0
@hachimo1

Verstopfte Drüse/Entzündung
Feigwarze
Verletzung die sich entzündet hat
Warze nach Intimrasur
Pickel

0

Vielleicht ist es eine Zyste. Die gehen manchmal von alleine wieder weg, aber am sichersten ist doch ein Arztbesuch.

oh ja das könnte es tatsächlich sein. vielen dank!

0

Zyste würde ich tippen

Ich weiß nicht ob ich schwanger sein könnte oder nicht?

Vor kurzem hat mein Freund bei mir geschlafen Wir haben nicht miteinander geschlafen, nur eben die Dinge gemacht die man als Paar halt so tut Er kam auf meinem Bauch, und an meiner Vagina hat es sich feucht angefühlt und ich habe Angst das vielleicht sperma reingeflossen ist, vielleicht war es auch nur weil ich feucht war Könnte ich dadurch schwanger werden ? Ich war sofort danach in der Dusche und auf Toilette und hab alles abgewischt Lieber Schwangerschaftstest ?

...zur Frage

Erbse in der Nase!?

Habe gerade eine Erbse in meine Nase gesteckt weil ich neugierige war ob sie passt.
Nun steckt sie fest und ich bekomme sie nicht mehr raus. Hab's auch schon mit ganz doll schnaufen versucht. Habe Angst meinen Finger in die Nase zu tuen.

...zur Frage

Jucken/Schmerzen in/an der Scheide, nach dem Sex eine Schwellung?

Ich hatte gestern Morgen wie ein komisches Jucken in meiner Scheide das man jedoch auch trotzdem nicht mit jucken vergleichen kann. Nach ein paar Stunden war dieses weg und kam auch nicht mehr wieder. Und es hat sich ein wenig angefühlt als wäre Sie innen angeschwollen und so ein drückender (ganz leichter) Schmerz am Kitzler und am Scheideneingang, wenn man ihn berührt hat. Danach hatte ich Sex mit meinem Freund (der normal war nur am Ende sich komisch angefühlt hat, also würde die Reibung jucken) und meine Scheide war angeschwollen und die Schwellung war nach ein paar Stunden wieder weg. Nun ist es wieder wie gestern morgen. Was kann das sein?

...zur Frage

Juckreiz und Brennen an der Vagina?

Hey, das ist mir ein wenig unangenehm, aber ich frage trotzdem :D Und zwar habe ich seit gestern jucken und teilweise brennen an der Vagina (hauptsächlich Klitoris, teilweise aber auch Scheideneingang). Ich habe aber keinen Auslufuss, es ist nichts wirklich gerötet oder angeschwollen. Alles in einem man sieht es meines Erachtens nicht, wobei ich mich da unten auch jetzt nicht soo oft betrachte... Hat jemand vielleicht Erfahrung damit und hat eine Vermutung was es sein könnte? Kann es vielleicht sein, dass es irgendwie bisschen überreizt ist? Ich habe seit ca 1 Monat einen Freund und wir hatten zwar noch keinen Sex aber Dinge wie Fingern, Oralsex usw ziemlich oft. Davor habe ich das nicht so oft gemacht und war es dementsprechend nicht wirklich gewohnt :D

Antworten wie: Geh zum Arzt, könnt ihr euch sparen, das werde ich sowieso tun, wenn es nicht aufhört. Ich will nur wissen, ob jemand vielleicht auch sowas schon hatte.

Danke im voraus :)

...zur Frage

Was war das?! (blutiges Gewebe, Ausfluss)

Bin heute ziemlich stutzig geworden. Da ich vor ein paar Tagen Sex hatte und mir einen kleinen Riss am Scheideneingang zugezogen hatte, kontrolliere ich die letzten Tage regelmäßig mit Spiegel. Der Riss ist inzwischen verheilt, allerdings kam mir heute etwas merkwürdiges quasi "entgegen". Ich würde es jetzt als Gewebestrang abfertigen, leicht blutig.(auch noch ein paar Stückchen) Ursprung auf jedenfall im inneren der Vagina. Allerdings habe ich sonst keine Blutung... Habe in den letzten Tagen lediglich leicht bräunlichen Ausfluss festgestellt. Hat jemand eine Ahnung?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?