überschüssiges fett wie bekomm ich das weg?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dazu gibt es ungefähr so viele Meinungen, wie es Menschen gibt. Allgemein: 

- Fettarme, abwechslungsreiche Ernährung, hauptsächlich bestehend aus Getreide und Gemüse (keine Angst vor Kohlenhydraten, solang sie "gut" sind - Kartoffeln, Reis usw.). Auf jeden Fall genug essen, mit Gemüse kann man sich regelrecht vollstopfen ohne die Kaloriengrenze zu überschreiten

- Viel Bewegung, dabei nicht nur auf Ausdauer- sondern auch Krafttraining achten, da Muskeln auch im Ruhezustand jede Menge Fett verbrennen - als Anfänger aber Rat suchen bei jemandem, der sich mit Krafttraining auskennt

- Stress vermeiden.. jaa, stress fördert das Ansetzen von Fett und führt zu Heißhungerattacken. Viel Wasser trinken, und nicht ungeduldig werden, Fettabbau dauert nun mal eine Weile, aber es lohnt sich! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kathy9494
08.08.2016, 16:14

Mir wurden immer die Kohlenhydrate abgeraten und zu viel fruchtzucker 

danke für deine hilfreiche antwort 

bei zu viel stress hab ich garnichts mehr gegessen und mal desswegen viel abgenommen 

0

Kalorenbestimmung via Kalorienrechner im Internet, Küchenwaage kaufen, Kalorien Tracker App downloaden, tägliches Defizit von min. 500 kcal und Kontinuität, Disziplin und Geduld an den Tag legen.

:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kathy9494
09.08.2016, 09:27

ich hab mir eine app runtergelden die die kalorien zählt und eine küchenwaage hab ich jetzt auch 

0

Sport und gesunde Ernährung, und das langfristig gesehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stichwort: Anabole Diat

Google das mal. Kraftsportler machen das auch ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DANIELXXL
08.08.2016, 16:07

Stichwort: Hauptsache Kaloriendefizit, man muss sich nicht auf eine der hunderten Diät-Arten beschränken ;)

Aber ja die Anabole ist auch ein weg..

1
Kommentar von kathy9494
08.08.2016, 16:07

danke

ich google mal

0

Weniger essen als man verbraucht einfach gesagt.
Mehr Kcal verbrauchen als du zu dir nimmst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DANIELXXL
08.08.2016, 16:05

Voilà so einfach geht's :)

1

Was möchtest Du wissen?