Überschüssige Haut weg trainieren?

2 Antworten

Hallo! Ich vermute es war bei Dir einfach zu schnell. Zu schnell ist nicht gut - schon wegen der Haut. Sport ist der richtige Weg aber die Haut mag schnelles Abnehmen nicht und Jo-Jo lauert immer.

 Eine Freundin hat nur durch das Joggen über 40 kg abgenommen und jetzt seit 14 Jahren Idealgewicht. Ohne hungern, keine Diät. Keine Probleme mit der Haut. Sie hat sich 18 Monate Zeit genommen, weniger ist auch nicht gut. Je mehr das Abnehmen über Sport erfolgt desto besser für die  Haut und gegen Jo-Jo.

Starke Hautlappen wirst Du nicht beseitigen können - kleinere Vielleicht

Sport ist der richtige Weg - aber komplex, nicht nur 2 Übungen.

sein da es wieder saftig geld kosten wird die ich im Moment nicht habe

Bei einer ausreichenden Begründung durch den Arzt können die Kosten auch durch die Kasse übernommen werden.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Ich kenne Leute mit dem selben Problem, bei 2 von 3 wurde die OP von der Krankenkasse übernommen.

Aber würden die sowas wirklich auf ihre Kosten machen?

Ich müsste denen ja irgend ne Story von Mobbing erzählen, doch offen zugegeben wurde ich nicht wirklich gemobbt, ja so diese kleinen ,,Fett sprüche" die man vllt alle paar wochen 1-2 mal hört ist ja nicht wirklich gleich Mobbing. xD

0

Was möchtest Du wissen?