Überschüssige Haut an wenn kann ich mich wenden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warte erstmal 2 bis 3 Jahre, wie weit sich die Haut wieder zurückzieht. Mach ordentlich Kraftsport und auch 2 x in der Woche Ballett-Workout.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laura2117
12.07.2017, 11:14

Ballett? Echt ? Danke schön für den Tipp. :)

0

Du bist zwar noch jung aber ganz ohne OP wird das bei der Menge Haut nichts. Tut mir wirklich leid, du musst dich da an einen Schönheitschirurgen wenden...

Die OP musst du außerdem dann noch selbst zahlen...

Lass dich nicht unterkriegen du hast schon so viel geschafft!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laura2117
11.07.2017, 22:11

Danke schön erstmal, dass du dir die Zeit genommen hast mir zu antworten. Das konnte ich mich denken, dass es nicht ohne op geht aber hatte die Hoffnung, dass es Vill. doch ohne geht. 

Klar ich habe noch "junge" Haut, ich denke aber auch dass sich nicht alles zurück bilden kann, weil wo will die Haut den hin die zu viel ist.

0

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Erfolg - bewundernswert, diese Disziplin.

Vllt. kann Dir der Hausarzt brauchbare Infos geben. Oder Du erkundigst Dich bei Deiner Krankenkasse, die meiner Ansicht nach die Kosten dann auch übernehmen sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laura2117
11.07.2017, 22:15

Danke schön. Es ist ja nicht nicht so, dass ich nicht stolz darauf bin. Ich bin stolz auf meine Leistung, aber die Haut nagt extrem an meinen Nerven. 

Weil es tot Sport nicht weggeht.

0

Was möchtest Du wissen?