Überschüssige Haut am Fuss?

 - (Füße, Fußpflege, Fussprobleme)

4 Antworten

Hast du eine Allergie gegen ein Bodyspray etc.?

  • Green
1

Ne eigentlich nicht. Hab das schon seid Jahren dort. hat mich auch nicht wirklich gestört bis ich dann gesehen hab das es weg geht mit dem zeug was sie benutzt hat ;)

0
17
@Julia88ZH

Vielleicht war es "überschüssige Haut" [...]! Ist bei manchen Menschen so ... Eigentlich nichts schlimmes! Sollte es sich aber entzünden, oder anfangen zu schmerzen solltest du bitte umgehend einen Arzt aufsuchen! (Praxis, Krankenhaus etc.)

Grüße,
- Green

0

Geh doch nochmal zu ihr und frag sie oder lass es Dir nochmal drauf tun

1

Ja ich denke halt das sie es mir nicht sagen wird weil sie mich dann ja als kunden verliert ;)

0

War es ein Spray?

1

Ne sie hat irgendwas gefaselt von "Hat mir jemand aus den USA mitgebracht." Sah so aus wie nagellack mit einem pinsel ;)

1

Leicht überschüssige Haut am Bauch und Brust. Wie wegbekommen?

Ich habe vom letzten Jahr April bis jetzt um die 36 kg abgenommen (106kg auf 70kg) und halte nun mein Gewicht. Jetzt habe ich am Bauch und an der Brust leicht überschüssige Haut, doch mehr am Bauch und wollte daraufhin fragen, wie man das am besten wegbekommen kann. Zu bedenken ist, dass ich während meiner Diät nicht wirklich Sport gemacht habe und erst seit einem Monat Muay Thai mache. Seitdem ich Muay Thai trainiere, kommt es mir so vor, als hätte mein Bauch mehr überschüssige Haut bekommen. Ich weiß nicht, ob es wirklich so ist oder ob ich mir das einbilde, aber das stört ziemlich.

Meint ihr diese leicht hängende Haut geht mit der Zeit weg oder kann man das nur operativ loswerden?

15 Jahre alt, 70 kg, 1,70m

...zur Frage

Überschüssige Haut nach Schwangerschaft

Hallo,

ich hab vor 5 monaten ein Baby bekommen und mir hängt immer noc die ganze Haut am Baum runter. Außerdem habe ich ein paar schwangerschaftsstreifen. Habt ihr erfahrungen wie ich erstens die ganze haut wieder straffen kann und obs eine creme gibts die die streifen aufhellt.

...zur Frage

Neben meiner brustwarze ist etwas unter der haut dick und rot?

Neben meiner brustwarze ist etwas unter der haut sehr hart etwa in der größe einer murmel von außen ist die stelle sehr rot und es tut weh

...zur Frage

Was tun gegen aufgescheuerte Stelle (Blase?!) am Fuß?

Hallo:) Ich war am Freitag mit meiner Freundin am Wasser und wir sind halt auch mit den Füßen durch gelaufen. Dann hat es angefangen zu gewittern und ich bin mit nassen Füßen in meine Ballerinas mit Absatz. Dann wollten wir zu mir laufen und es hat an meinem Fuß gedrückt. Zu Hause habe ich dann geguckt und ich hatte eine aufgescheuerte Stelle, ich denke, dass das eine aufgescheuerte Blase ist. Die Haut war allerdings schon ab. Jetzt ist da eine Kruste drüber, aber ich kann kaum Schuhe anziehen, weil das dann nur noch mehr scheuert. Jetzt wollte ich wissen, was ich machen kann, dass das schnell weg geht. Wund und Heilsalbe? Oder wisst ihr was anderes? Danke schon mal :) :* lovehorse612

...zur Frage

Loch im Fuß? Was ist das?

Hallo, ich habe auf meiner großen Zehe von unten eine schmerzhafte Stelle. Genau dort wo sich der Knöchel befindet. Die Haut ist hart dort und wenn ich draufdrücke tut es weh. Heute habe ich die harte Haut abschneiden probiert und habe ein Loch darunter gefunden... Als ich die harte Haut entfernte, blutete das kleine Loch und tat weh. Was könnte es sein? Ein Warze? Solang ich weiß, hat die so kleine Schwarze Farsern in der Haut und das hat es nicht... Ich bitte euch um Hilfe!

...zur Frage

Zweiter Fußnagel unter Fußnagel?

Hallo,
Vor langer Zeit (bestimmt paar Monate) bin ich man in viel zu kleinen Schuhen joggen gegangen. Tat danach auch ordentlich weh, und mein linker großer Zeh war blau. Mittlerweile ist nur noch die kleine Stelle vorne blau. Diese Stelle ist auch „hochgedrückt“ oder abgehoben. Sprich man fühlt da wo es blau ist eine Abhebung wenn man von oben fühlt. Wenn man von vorne guckt, sieht man das unter dem Nagel eine Art zweite Schicht rausguckt, diese ist auch genauso Hart wie normaler Fußnagel! Mit meinem Laienwissen würde ich sagen, da wächst ein neuer Nagel unter dem bereits vorhandenen Nagel!?

Was ist das wirklich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?