Überschüssige Haut + Kraftsport

3 Antworten

Durch Sport wird das immer etwas besser. Ich trage Bodyformen, das ist als Frau recht praktisch und es stört nichts beim joggen. Vielleicht findet man sowas auch für Männer oder man missbraucht Skiiunterwäsche ... leider sind die Teile übertrieben warm. Vielleicht gibt es solche Bodys auch in Sportmaterial, das weiß ich noch nicht, da werd ich mich in 30kg drum kümmern ^^

11

Ich tu beim Bauchtraining immer mein Bauch "einbandagieren" mein Physio meinte mal das sollte etwas helfen ^^

1
32
@ShizzleMaNizzle

Ich mach das immer, ich press mich in so Bodyformer oder wickel mich in Frischhaltefolie ^^ An den Beinen hat das bei mir auch gut geholfen, aber ich bin erstmal nur 25kg los, jetzt noch 40kg dann bin ich zufrieden, aber ich denke dann wird bei mir auch nur noch der Onkel Doktor helfen können.

0
11
@xxxbreexxx

Ich war auch echt mal ne zeitlang am überlegen ob ich echt ne OP machen sollte... dann hab ich gelesen dass man 6 Wochen kein Sport machen darf und ich bin mir nicht sicher obs das wert ist und sich die Haut nicht evtl doch noch zurückbildet... ps. bin 16 ^^

0
32
@ShizzleMaNizzle

6-8 Wochen bis man wieder Sport machen kann das ist schon richtig. Aber in meinen Augen lohnt sich das schon, ich will nicht ewig mit der Haut leben. Ist denn die Haut nur hinderlich, oder hast du auch Wunden? Ich habe wunde Stellen und ewige Entzündungen, das ist auf Dauer nicht tragbar. Ich möchte erst eine OP machen lassen wenn ich mein Gewicht erreicht hab und es halte. Da fehlen leider noch 40-50kg und das dauert leider.

0
11
@xxxbreexxx

Nein ich habe keine Wunden oder dergleichen... sieht halt nur nicht so toll aus und Dehnungsstreifen hab/hatte ich auch die aber sehr stark verblasst sind und fast nicht mehr auffallen

0

Hallo! Ein Problem das beim Abnehmen oft verkannt wird - die Haut. Hilfreich ist auf jeden Fall ein komplexes Training und das Alter wenn Du noch jung bist.

Eine Freundin hat nur durch das Joggen über 40 kg abgenommen und jetzt seit 12 Jahren Idealgewicht. Ohne hungern, keine Diät, normal gegessen. Keine Probleme mit der Haut. Sie hat sich 18 Monate Zeit genommen, weniger ist auch nicht gut. Je mehr Dein Abnehmen über Sport erfolgt desto besser für Deine Haut und gegen Jo-Jo.

Die Haut macht leider zu schnelle Veränderungen nicht mit und sieht dann aus wie ein Faltenrock.

Auch gesuender-abnehmen.com stellt in einem Artikel fest : "Sport kann Jojo-Effekt verhindern" und kommt zu dem Resultat : " Fazit: wer sich bewegt entgeht der Jojo-Falle".

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Ja kalorienüberschuss ... aber die frage ist wie man das erreicht ... wenn du den kalorienüberschuss mit mcdonalds erzielen willst dann wird das nichts...

Solange du dich gut ernährst sauber und gesund, wird sich dein körper von zeit zu zeit bessern

11

Das ist mir schon klar ich bin kein Neuling , wollte nur wissen ob es dann eben trotzdem klappt , danke :)

0

Was möchtest Du wissen?