Überschrift in Bogenform...

2 Antworten

Text schreiben und markieren-dann oben einfügen-Grafik-WordArt. Dann kannst du dir heraussuchen wie du es möchtest

Mit hilfe von word art , einen kleinen zusatz in word

Muss ich mir den downloaden oder is der da irgendwo in den optionen?

0

Microsoft Office Word 2007 Datei als pdf speichern?

Hallo wollte gerade mein mit Microsoft Office Word 2007 geschriebenes Dokument als pdf speichern aber der Dateityp ist dort nicht vorhanden wie kann ich das als pdf speichern ?

Danke

...zur Frage

Wie mache ich auf der Tastatur am PC das Multiplikationszeichen?

Microsoft office Word 2007

...zur Frage

Microsoft Office aus versehen deinstalliert! Was nun?

Ich habe ms Office 2007 ( Word, Excel...) und wollte von einer Gratis Downloadseite die 2010er Version gedownloaded, scheinbar auch aus versehen Microsoft Office Enterprise 2007, obwohl ich Microsoft Office Home and Student 2007 habe. Jetzt habe ich Microsoft Office Enterprise 2007 deinstalliert, außerdem wollte ich die 2010er Version von MS Word, Excel... löschen und wieder mit 2007 arbeiten, doch nun kommt wenn ich ein Dokument öffnen will nur: "Dieser Vorgang ist nur für Produkte gültig, die zurzeit installiert sind" :(( Ich habe keine Ahnung, wie ich die MS 2007-Version und Microsoft Office Home and Student 2007 wieder zurückkriege!! AN ALLE TECHNIKPROFIS: HILFEE!! Wie geht das ohne Zusatzkosten??

...zur Frage

Was ist ein product key?

Ich wollte Microsoft Office Word 2007 öffnen und dann kam so was, wo groß "Product key eingeben"wenn ich das geschlossen hatte, konnte ich gar nichts mehr machen...?!Was genau ist Product key und wie behebe ich das? Also das ich wieder Microsoft Office Word 2007 benutzen kann ?

...zur Frage

Die Überschrift des Referates muss eine Frage sein (Evolution und Schöpfung)

Ich bin die ganze Zeit am Überlegen wie ich die Überschrift zu einer Frage machen soll, die nicht zu lang ist und auch nicht zu langweilig sein sollte. Bis jetzt ist mit zum Thema Evolution und Schöpfung nur das eingefallen :" Welche Auswirkungen hat Evolution und Schöpfung auf das Menschenbild?"

Habt ihr vllt Tipps? Oder soll ich diese Überschrift lassen? DAnkeee im Voraus:)

...zur Frage

Wie mache ich es, dass in Word nach einer Überschrift kein Zeilenumbruch entsteht?

Hallo,

Ich schreibe gerade meine Abschlussarbeit in Word. Die Formatierung richtet sich dabei nach den APA Richtlinien. Ich habe eine Problem mit der 3. Überschrift, die wie folgt aussehen soll:

Überschrift. Fließtext geht in der gleichen Zeile weiter.

Markiere ich nun die Überschrift als Überschrift in Word, wird der ganze Absatz als Überschrift markiert. Wie schaffe ich es, dass nach der Überschrift ganz normal der Fließtext mit Standard Formatierung weiter geht?

Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?