Überschrift für FF

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Etwas was spannend klingt oder etwas verzweifelt. Am besten aber kann man das beurteilen wenn man einen kleinen Ausschnitt aus der Geschichte hat, das finde ich zumindest. Allerdings kann ich Ihr/dir/euch nur empfehlen etwas auszusuchen was spannend klingt und die Leute auf die FF neugirig macht und etwas das zum Thema passt. Z.B.: die verzwiflung der verlobten

Das wrde mich zum Beispiel ziemlich neugirig machen. Aber die Überschrift allein ist nicht ganz SO wichtig. Die Story braucht auch eine gute Kurzbeschreibung in der Man(n)/ Frau ein wenig in die Geschichte eingeführt wird und die viel versprechend klingt. Ihr könnt diese aber auch weglassen, nur mein persönlicher rat ist eine kurzbeschreibung zu schreiben. Wie heißt deine Freundin denn auf Fanfiction.net? Dann könnte ich ihr bei Fragen ein wenig zur seite stehen. Ich bin ja auch selber Autorin dort.

Lg Mausepups alias erdbeere34

Oh man, den OS kenne ich. Ich finde ihn genial. Leider finde ich ihn in meinen Favoriten nicht mehr, hab ihn wohl vergessen abzuspeichern. Kannst du mir sagen, wie er jetzt letztendlich heißt und wer der Autor/die Autorin ist?

Nimm irgend etwas deprimäßiges so wie "Verzweiflung" , auf jeden Fall kurz und dramatisch, damit die Leute neugierig auf die Story werden!

Was möchtest Du wissen?