Überschrift für Collage

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Damals und Heute oder Früher warst du jung und knackig heute bist du nur noch UND

so ähnlich hab ichs gemacht....danke

0

Wie wärs mit "Zurück in die Zukunft" ;)))))

lg

der Bravo-Teeni

Wie drucke ich eine Collage mit Word in A3?

Ich soll auf Arbeit eine Collage erstellen mit Bildern aller Mitarbeiter und diese dann mit A3 ausdrucken. In A4 druckt er es jedoch nicht in A3 da wird nur ein bild von knapp 40 auf Blatt gedruckt. Muss ich was bestimmtes einstellen? Habe schon alles mögliche versucht.

Danke für die Hilfe! :))))

...zur Frage

Sticker erstellen bei picsart?

Also, ich hatte früher immer die ältere Version von picsart auf meinem Handy, und da konnte man die Sticker ja immer selbst in der Zeile mit Bearbeiten, Collage und Zeichnen machen. Aber jetzt habe ich das neue Update und finde das nicht mehr. Kann mir vielleicht jemand helfen?

...zur Frage

Gif Collage erstellen

Hallo :) Ich möchte gerne Gifs aneinanderreiben...also ich möchte sozusagen eine Collage von Bildern machen als Gif Datei. Mehrere Gif Bilder nebeneinanderreihen.... Ich habe Picasa heruntergeladen aber damit klappts auch nciht oder ich weiß nur nicht wie. Wisst ihr wie ich das ,achen könnte? Danke :)

...zur Frage

Collage-App mit mehr als 60 Bildern?

Ich brauch ganz dringend eine App mit der man Collage erstellen kann, die 60 Bilder enthalten? Weiß jemand eine?

...zur Frage

Collage mit Paint.net erstellen

Hallo :) Ich möchte mit Paint.net eine Collage (so wie auf den Bildern) erstellen,also so,dass sich die Ränder so überlappen,dass man sie nicht mehr sieht. Ich hab schon ein paar Sachen ausprobiert,aber das sieht alles total behämmert aus :/

Vielen Dank im Vorraus, Lila

...zur Frage

Bei dm fotocollage erstellen

Hallo Leute, meine Frage ist, ob man bei dem vor Ort an diesen fotoautomaten auch gleichzeitig eine Collage mit 2 oder 3 Bildern erstellen kann oder muss man das selber daheim machen? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?