Überschrift bei einem Plakat nötig?

4 Antworten

Klar, sonst weiß der Betrachter ja nicht um was es geht.

Natürlich braucht man da eine Überschrift!

Lg eyrehead2k17

Ja damit man weiß um was es geht

Was braucht man auf einem Plakat?

Hi Leute,

Ich stelle ein Buch vor. Also, ich mache bei einem Lesewettbewerb mit und brauche ein Plakat dafür.

Meine Frage ist was braucht man alles auf einem Plakat?

Ich meine wie zB. Überschrift usw.

Danke für die Antworten!

...zur Frage

Brauche Idee für Überschrift für Plakat handschriftlich

Hey, ich möchte ein Plakat gestalten mit einer schönen Überschrift, die mit Hand geschrieben wird. Das Problem ist das ich nicht so Recht weiß, wie ich die Überschrift gestalten soll.. Ich danke euch allen schon im voraus für eure Antworten! LG eure LouisaRose ;)

...zur Frage

Wie kann ich ein Plakat über mich selbst gestalten?

Hallo, ich habe bald ein Assessment Center - dm und zwar für den Ausbildungsplatz also Dtogistin. Habe von vielen Leuten gehört das man ein Plakat über sich selbst erstellen soll, aber nur dort vor Ort und soweit ich weiß bekommt man 15 Minuten Zeit, buntes Papier, Stift und muss dann eine 5 minütige Präsentation halten. Nur ist meine Frage: wie Bau ich das alles nach uns nach auf? Was sollte unbedingt dastehen? Wie kann ich es kreativ gestellten?

Würde gerne Daheim bisschen üben und freue mich über jegliche Antworten! Auch über Tipps:)

...zur Frage

PowerPoint oder Plakat? Eure Meinung?

Hey leute:)

Ganz kurze Frage, soll ich lieber eine PowerPoint Präsentation machen oder doch ganz normal mit Plakat?

Da ich morgen schon vortragen muss und kein Plakat habe wäre es eigentlich idealer eine PowerPoint Präsentation zu machen, da man dort auch Bilder hinzufügen kann.

Was denkt ihr?

Thema ist Mittelalter in Deutschland

...zur Frage

Englische Stichpunkte groß oder klein schreiben?

Hallo liebe Mitglieder,

ich muss eine Präsentation im Fach Englisch halten und wollte nachfragen, ob ich die Stichpunkte groß oder klein schreiben muss. Danke im Voraus!

...zur Frage

Ich muss ein Referat über "Zahnmedizinische Fachangestellte" halten?

Und dafür muss ich ein Plakat gestalten. Die überschrift und 2 Bilder habe ich schonmal. Ich will nicht zu viel mit Bildern übertreiben.
Was könnte ich auf das Plakat schreiben? Ich schreibe aufjedenfall die Ausbildungsdauer hin und wo sie arbeiten.
Was geht noch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?