Überschreibung von bereits geschriebenen Wörtern

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Unten rechts ist ein Feld, da steht bei Dir bestimmt "Über" oder so ähnlich. Klicke darauf, dann steht dort: " Einfg" oder so.

"Einfg."-Taste drücken. Links des Nummernblocks.

hegelchen 25.04.2013, 12:20

geht nicht

will ja auch nichts einfügen, sondern diese Einstellung ausschalten...

0
DasFrauchen 25.04.2013, 12:21
@hegelchen

Mit der Taste schaltet man die Überschreiben-Funktion aber normalerweise an und aus.

1
Bebecca 25.04.2013, 12:21
@hegelchen

Drück sie trotzdem mal. Und dann versuch nochmal, was einzufügen. Der Tipp hat schon gestimmt ;)

1
hegelchen 25.04.2013, 12:23
@DasFrauchen

hab n Laptop...welche Taste genau ist das dann? vielleicht habe ich ja die falsche gedrückt- habe grade die 0 links im Ziffenfeld gedrückt, da steht auch Einfügen drauf aber dann passierte nichts...

0
Bebecca 25.04.2013, 12:28
@hegelchen

Beim Laptop ist die Taste über der Backspace-Taste und abgekürzt mit Einfg

0

Was möchtest Du wissen?