Überschreibt ein Systembackup alle Dateien, die sich bereits auf dem Zielllaufwerk befinden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Definiere: 

unbelegter Teil einer Festplatte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chaosklub
03.09.2016, 19:33

man kann nichts auf einen "unbelegten Teil einer Festplatte" kopieren...  

0
Kommentar von fralingo
03.09.2016, 19:39

Es handelt sich um eine ca. 700GB große Festlatte (1 Partition) im formatierten Zustand, die mit ca. 410GB Daten beschrieben wurde (Rettungsdateien aus Vorgängerinstallationen, Briefe, E-Mails, Passwörter etc.). Der freie Speicherplatz, der für das Backup zur Verfügung stehen würde, beträgt demnach ca. 280 GB, was für den derzeitigen (46GB) und zukünftigen Backupspeicherbedarf sicherlich ausreichen würde.

0

Das ist schon möglich ... aber das ist ein völlig verwirrtes Unterfangen. Solche System-Backups sind fast völlig unbrauchbar.  

Lerne endlich mit Dateien umzugehen und zu verstehen, was du machst. Das geht zum Beispiel mit Totalcommander


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fralingo
03.09.2016, 19:45

Sollte demnach also eine eigene Partition (sagen wir mal 100GB) für ein Backup bereitgestellt werden, damit es kein "völlig verwirrtes Unterfangen" wird?

0

Was möchtest Du wissen?