Übers Ohr gehauen auf Weihnachtsmarkt. Wie sind meine Rechte?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Lerne daraus: Wenn noch einmal ein Verkäufer so unfreundlich zu dir ist und dir sagt, was du zu kaufen hast und was nicht - dann kaufe dort GAR NICHTS.

Kaufe auch nichts mehr auf dem Weihnachtsmarkt. Da ist alles überteuert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von michaelmjj
14.12.2015, 22:07

Ja das ist ein guter Tipp. hab auch daraus gelernt :) 

0

Wieviel hast Du denn gezahlt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von michaelmjj
14.12.2015, 21:59

6€ 

0

Hin gehen zurück bringen sonst die Polizei holen. Und den Sachverhalt klären. Kann nur ein Ausländer gewesen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke mal das wird sehr aufwändig, und lohnt sich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch ganz klar, du hast keinen Bong, damit kannst du nicht beweisen das du es von ihm hast. Fertig aus. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von michaelmjj
14.12.2015, 22:00

Im ernst jetzt? :( 

0

versuch mit dem verkäufer zu reden wenn er dich auflaufen lässt zerstöre sein geschäft :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von musso
14.12.2015, 22:06

dann ist er dran. Ganz schlechter Rat!

0
Kommentar von michaelmjj
14.12.2015, 22:08

Ja Gute Idee xD Ich schmeis ihm dann sein kak Lavendin über die Theke xD

0

Was möchtest Du wissen?