Übers Internet den Partner fürs Leben finden?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Naja ich hatte auch damals überhaupt nix davon gehalten.....nun ja und dann habe ich mich auf Langeweile in so einer Seite angemeldet... Ich fand es komisch anhand von irgendwelchen Wissenschaftlichen Erkenntnissen, einen Parrner zu finden.
Dann als ich mal auf dieses Wissenschaft hecakt habe, und selber gesucht habe (im interner) habe ich eine Frau kennen gelernt und sogar in meiner Nähe.

Wir haben uns paar mal geschrieben dann Nummern ausgetauscht und naja paar Wochen später getroffen...

Es war eine seltsame Situation aber ganz neu und auch schön...

Man hat gemerkt das es gefunkt hat..

Wir haben uns öfters getroffen und sind jetzt zusammen...

Man muss jedoch dazu sagen das jede Person anders ist die im. Interner So Rum spazieren geht.
Bei manchen geht es bei anderen nicht.

Hab einfach Geduld und dann geht das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tigranspitz
24.04.2016, 20:46

Klar geht das übers Internet. Es geht aber auch im richtigen Leben. Übers Internet ist es vermutlich einfacher und schneller. Würde es also so mache, wenn ich nicht mehr länger warten wöllte. Schau mal hier rein: http://www.partnersuchemiterfolg.de/partnerboersen/ Die Wahl des richtigen Anbieters ist da ziemlich wichtig.

0

Übers Internet den Partner fürs Leben finden?

Wenn man mit einer solchen Erwartungshaltung ran geht dann kann man zwangsläufig nur eine Enttäuschung einfahren.

Online Partnerbörsen garantieren nicht, dass man einen Partner findet und wollen muss er es nicht weil du ihn dazu drängst.

Meine freundin hatt mich zum spass auf so einer app angemeldet.. Und ganz durch zufall hab ich meinen partner kennen gelernt ❤️

Gemacht. Klappt seit über 10 Jahren

Kommentar von FooBar1
24.11.2015, 18:46

Aber ohne partnerseite

0

Es wird ja auch immer so schon gesagt .. alle 11 minuten verliebt sich ein single über parship etc.. aber jetzt schauen wir uns mal den satz genau an .. und im normalfall gehören doch zu einer beziehung 2.. xD.. aber ja über partnerbörsen geht natürkich auch

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single Im Internet ( seite mal zensiert und internet draus gemacht )

ABER die bentonung liegt auf EIN SINGLE! 

Das internet ist dafür alles andere als geeignet!

Was möchtest Du wissen?