Überrumpelt mit Sex

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast rein gar nichts angestellt. Wenn du dich überrumpelt fühltest, dann ist das dein gutes Recht, so zu denken. Das, was er da abgezogen hat, ist unter aller Sau und gehört meiner Meinung nach auch angezeigt. allerdings sieht es nicht so gut für dich aus, wenn du nicht "Nein!" dazu gesagt hast, sondern es einfach hast geschehen lassen. Wenn du dich aber fühlst, als hätte er es komplett gegen deinen Willen getan, musst du ihn anzeigen, damit darf er nicht durchkommen.

Sie hat sich ja erst über diesen Jungen aufgeregt, nachdem sie erfahren hat, dass er sie nur ausgenutzt hat - so mein Eindruck.

@KaeteK

Das ist eventuell dein Eindruck, aber der muss ja nicht erhaben über allem stehen.

Es ist doch absolut nix passiert. Egal was der jetzt herum erzählt. Wer das glaubt - jemand der derart dumm ist und dir etwas vorwerfen will was gar nicht passiert ist, auf den kannst Du pfeifen, - und selbst wenn !etwas passiert wäre..... das interessiert doch heute eigentlich schon kaum jemanden mehr. Ich würde mal sagen Du bist fertig mit ihm .Wenn Du ihm das nächste Mal begegnest, drehst Du Dich auf den Hacken rum und verschwindest Du weißt jetzt wie etwas passieren kann, und bist in Zukunft vorbereitet. Eine Erfahrung mehr, ohne wenn und aber. Das Leben geht weiter.

Alles Gut - Du bist richtig!......

das ist vergewaltigung. du kannst gar nichts dafür weil er dich überumpelt hat. du musst das deinen eltern sagen und wenn nucht sogar die polizei verständigen

ist zwar schon tage alt und ich weiß auch nicht wie ich hier gelandet bin, aber habt ihr wenigstens verhütet?

nein und ich hab am tag danach ganz geschockt erst festgestellt was alles hätte passieren können

*passiert ist - hast du einen Schwangerschaftstest gemacht?

Solche Meinungen vertreten leider zu viele Menschen auf dieser Erde.

Find ich gerade passend - (Liebe, Sex, Jungs)

wow echt danke :)) soll ich ihm schreiben dass das unter uns bleiben soll? ich will auf keine fall dass das irgendwer weiß...aber wenn er das schon der freeundin geschriebn hat^^

@pippa17

Nicht schreiben! Wenn du ihm schreibst, zeigst du Schwäche und nimmt die Opferhaltung ein. Dann nützt er das aus und will mit dir "reden". Dann läufst du ja gleich wieder rüber. Die Sache ist gegessen. Der Typ ist tot. Er hat es deiner Freundin schon geschrieben. Halte Abstand zu dem Typen! Mein Gott!

@Kristina100396

Darf man, aber doch nicht dem Typen, der das ausnützen wird. Denkst du, der bereut? Der lockt sie noch mal rüber.

@FranzSpeck
Denkst du, der bereut?

Ob er bereut oder nicht, er muss sich damit auseinadersetzen, weil er sonst ein paar Problemchen kriegen könnte!

Der lockt sie noch mal rüber.

Ich glaube nicht, dass das passiert.

@Kristina100396

Was für Problemchen? Wenn sie nicht unter 14 war, gibt es keine. Er hat sie gefragt, sie hat sich nicht gewehrt und nicht nein gesagt, Gewalt gab es keine. Höchstens ihr Vater kann ihn sich mal vornehmen. Wenn sie aber noch keine 18 war, unterliegt sie gesetzlich einem besonderen Schutz. Aber juristisch sehe ich da keine Problemchen.

Aber sie kann ihm schreiben und den Brief dann verbrennen, wenn ihr das hilft, die Sache zu verarbeiten.

@FranzSpeck

Naja, wenn sie meint, sie wäre nicht bereit gewesen, kann sie trotzdem was unternehmen, unabhängig davon, ob sie damit weit kommt.