Überreden-nicht schluss zu macehn..!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie ihn mag, kannst du auch nichts dagegen machen, ist ja immerhin ihr liebesleben. Aber wenn sie schluss machen will dann soll sie das halt machen

"Weil WIR Ihn nicht so dolle finden" Dann macht IHR man auch schluss :-(((

doofer kommentar.

Hand geritzt

Ich habe mich vorhin auf meiner Handoberfläche geritzt. Jetzt hab ich so Angst das es jemand sieht. In der Schule oder zu Hause oder wer auch immer. Besonders Angst hab ich vor der Reaktion meiner Therapeutin (ja bin deswegen in Behandlung). Was ist wenn sie mich direkt einweist. Oder wie könnte sie reagieren? Mir ist das so peinlich das ich so schwach war und es wieder getan hab. Und dann auch noch an einem soooo doofen Ort. Ich bin echt verzweifelt. Die werden alle denken das ich vollkommen bescheuert bin. Was denkt ihr wird meine Therapeutin machen? Bitte mich nicht beleidigen. Mir geht's auch so schon beschissen genug.

...zur Frage

In der Schule Schluss machen?

Hey, ich will mit meiner Freundin schluss machen ... Habe aber echt keinen Nerv dazu, mich mit ihr zu treffen..... jetz war meine Überlegung, soll ich in der Schule schluss machen, da sie mit mir in eine Klasse geht?

...zur Frage

hi mein freund hat eine zweite freundin....

.....also ich habe einen echt coolen freund er ist fesch cool einfach traumboy halt und er hat mich gefragt ob ich wieder mit ihm gehen wil(er war schon mal mein freund) und dann hab ich ihn gfragt ob nicht die eine noch seine freundin er hat gesagt ja aber ich treff mich sowie so nie mit ihr dann hab ich ja gesagt und ihn nach zwei tagen noch mal gefragt ob die noch immer seine freundin was kann ich jetzt machen das er mit ihr schluss macht oder sie mit ihm ich will abeer mit keinem von den beiden darüber reden und ich will ihn auch nd verliern oder mit ihm schluss macehn bitte hlft mir ich bin grad echt ratlos

...zur Frage

Was denken Jungs von der Andschrift der Mädchen

Denken Jungs sich was wenn sie eine besondere sauklaue sehen oder wenn die Schrift besonders hübsch ist? Oder fällt das gar nicht auf?

...zur Frage

Wieso sagen mir so viele Freunde/Freundinnen ich wäre außergewöhnlich/besonders/hübsch?

Sie sagen immer sowas:

• ,,Ich würde gerne deine Haare haben"

• ,,Deine Haare sind so schön"

• ,,Deine Haare sind so außergewöhnlich"

• ,,Ich liebe deine Augen"

• ,,Deine Augenfarbe sieht so magisch aus"

• ,,Deine Augen passen so gut zu dem Rest von dir"

• ,,Ich wäre gerne so sportlich wie du"

• ,,Du kannst voll gut singen"

• ,,Wieso bist du in Mathe so gut?" (einige wollen dann das ich ihnen bei den Hausaugaben helfe und so...)

Ich kann es irgendwie nicht verstehen, da ich nicht anders als einige andere bin... Ich fühle mich dadurch ja auch geschmeichelt und so, aber es haben auch einige andere in unserem Freundeskreis so eine Augenfarbe und andere Sachen die ich auch habe, aber denen werde nie Komplimente gemacht...

PS: Falls einige denken ich suche hier Aufmerksamkeit, denen kann ich sagen das ich dies nicht tue, sondern eine ehrliche Meinung dazu haben möchte.

...zur Frage

Warum wird meine Freundin gemobbt?

It eine doofe Frage, aber vielleicht ist es jemanden auch mal passiert. Sie istimmer ruhig. Also fällt nie auf oder hat beef mit anderen. Eigentlich hat sie ja auch Markenklamotten (manche Mobber denken es kommt darauf an) und hübsch ist sie sowieso. Richtig beliebt ist sie nicht. Naja so gar nicht. Außer auf Wattpad, dort geht sie ihrem Hobby nach nämlich Geschichten schreiben. In der Schule ist sie mittelmäßig...und...ja. Ich weiß nicht warum trotzdem sie so viele hassen. Sie hat doch nur mich, mit den anderen hat sie nichts zu tun. Trotzdem frage ich mich warum sie dauernd beleidigt wird... Kennt es jmd?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?