Überreden hilfeeee?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schule, Ausbildung, besseres Auto. Viel Erfolg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

überhaupt nicht!

nur weil du gewisse Sachen geil findest, muss dein Vater als Besitzer des Wagens das nicht auch tun. Und wer soll den Spaß bezahlen?  Du doch wohl mit Sicherheit nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte besuch erstmal die Schule bevor du deinem Vater Ratschläge geben kannst. Das mit dem "geile Felgen" kostet Geld. Wenn du mal selber Geld verdienen wirst, wirst du merken dass du das Geld vielleicht in wichtigere Dinge stecken wirst. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso sollte er sich von dir überreden lassen, wenn er das alles gar nicht will?! Find ich total okay, für mich ist Tuning auch überflüssig. Und wenn ich sehe, was manche da mit ihren armen Autos anstellen und wieviel Geld die dafür verpulvern, wird mir ganz anders.. ^^

Mit deinem eigenen Auto und deinem Geld kannste machen, was du willst. ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schenk ihm doch neue Felgen zum Geburtstag oder so :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BoomMaster1839
23.04.2016, 20:50

Ich bin 14 solche Felgen kosten 1400€

0
Kommentar von Knide
23.04.2016, 21:07

hmm achso

0

Was möchtest Du wissen?