Überreden eltern a1 und bike zu bezahlen..

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In den Ferien Arbeiten gehen und deinen Teil zu Führerschein und Fahrzeug beitragen. So 3000 Euro könntes du in den 6 Wochen verdienen.

Ja geh doch arbeiten! Aber ein Motorrad ersetz kein Auto! Im Winter, wenn Schnee liegt, wird das mit dem biken nichts! Und bei regen ist es auch nicht so geil...Des Weiteren kannst du immer nur eine Person mitnehmen!! Das würde ich mir überlegen, wenn du keine andere Wahl hast! Ich habe auch beides! Aber Auto ist oft sehr praktisch! Motorrad macht einfach spaß! Musst du entscheiden!

Du bist ja nen ganz schlauer...Spar geld sann kannst dir des auch Leisten! Geh Arbeiten! ?.. Idh verstehe ja noch das ElteRN Etwas dazu geben..aber mehr als 15 %sollten die Eltern nich dazu geben

und wieviel ist schon auf deinem sparkonto??? oder ist dein papa millionär??

Maqicx9 01.07.2014, 17:06

gute frage xD weiß ich net und nein is er net :D sonst hatte ich das problem ja net xD

0

In zwei Monaten schaffst du das eh nicht mehr. Ich finde es gut wenn Eltern nichts dazu beitragen, dann lernt man was geld wert ist und wie lange man dafür arbeiten muss. Ich habe auch alles selbst bezahlt. Aber ich habe 3 1/2 Jahre vorher mit sparen angefangen und nicht 2 monate vorher. Vielleicht lernst du was daraus.

Was möchtest Du wissen?