Überreaktion von mir an meinen Freund?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

dein Freund erlebt deinen Bruder, wie er jetzt ist und nicht wie er war. Außerdem ändert man manchmal seine Meinung über eine Person. Ich kann verstehen, dass du das nicht toll findest, aber er meint es sicher nicht böse. ich hab das auch schon oft erlebt, dass ich die Person auf einmal sympathisch fand und andersrum. Sicher hat  das meinen Freundinnen und Freunden manchmal nicht gefallen. Aber irgendwie ist man dann doch ganz gut damit klargekommen und hat es akzeptiert.

Ich wünsch euch noch ganz viel Glück.

LG SarahTee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fiora8000
02.07.2016, 16:47

Jap, das stimmt, aber trotzdem... Ist doch bisschen krass, oder? Es ist ja nicht, dass ich wegen irgendwelchen Kleinigkeiten mit meinem Bruder Streit habe wie "normale" Geschwister. Und mein Bruder is ja im Prinzip immernoch so. Mein Freund soll ihn jetzt ja auch nicht hassen, aber mich regt das total auf. Ich will einfach nicht, dass der so jemanden sympathisch findet... Wenn ihm jemand wehtun würde, würde ich die Person auch nicht mögen, auch wenn die mir ansonsten total sympathisch wäre! Aber trotzdem danke:)

1

Seine Ansicht ist halt DAS was er von deinem Bruder live mitbekommt! 

ER kennt ihn nicht so wie du ihn beschreibst, daher ist es ziemlich normal das er sich seine Meinung darauf bildet was ER erlebt!

Und solange er nicht guter Freund mit ihm wird finde ich das absolut normal, auch wenn es dich sicherlich verletzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fiora8000
02.07.2016, 16:52

Er könnte ja trotzdem darüber nachdenken, ob er jetzt jemanden sympathisch finden will, der sich so verhält. Wenn er jetzt nen aggressiven Vater hat,der ihn schlägt, ist der mir auch nicht sympathisch, egal wie nett er zu mir ist.

0

Vielleicht macht er sich nicht so viele Gedanken darüber weil er es nicht so schlimm findet (ist ihm vielleicht auch mal passiert in der Familie oder so) keine Ahnung... sowas geht auf keinen Fall klar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Bruder hat mal zugesehen wie der Freund meiner Mutter mich geschlagen hat.

Meinen Freund ist er aber trotzdem sympathisch! Wie findet ihr das?

So hätte es gereicht lol....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fiora8000
02.07.2016, 16:43

Wenn ichs richtig verstehe, ist das jetzt das Gleiche wie bei mir? Also dass dein Bruder deinem Freund sympathisch ist?

0

Was möchtest Du wissen?