Überreagiert oder gerechtfertigt?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es gibt die unterschiedlichsten  Freundschaften und vielleicht würde ich mir ähnliche Gedanken wie du machen. Aber die Tatsache dass er es dir zeigt und mit dir darüber redet ist das Beste was man sich vorstellen kann. Wenn du zu eifersüchtig reagierst kann es passieren dass er dir sowas irgendwann nicht mehr erzählt und dann ist es schwer wieder zu vertrauen.

Hallo, du solltest ihm nicht zeigen, dass du irgendwie wütend oder eifersüchtig bist. Damit wirkst du unsicher und unattraktiv auf ihn und lässt die amdere Frau nur in einem besseren Licht dastehen. Also zeig ihn nicht, dass dich stört, was er macht. Denn solange er nicht fremdgeht und nichts zwischen den beiden läuft, hast du eigentlich keinem Grund, wütend zu sein. Also komm runter und mach dir keinen Kopf

ich finde sowas geht nicht :) man muss aber auch beachten wie lange ihr mit einander zusammen seit. klar ist sowas ähnliches bei mir und meiner freundin vor gekommen, aber da waren wir 1-2 jahre erst zusammen. mittlerweile haben wir unseren "engeren" Freundeskreis und wir schreiben überhaupt nicht mehr mit irgendwelchen leuten die wir mal kannten oder mit "Ex" freundinnen/freunden oder personnen von denen wir mal was wollten. wir sind aber auch schon 6 jahre zusammen. ich würde auch heute zu tage nicht anfangen mit jemanden von damals zu schreiben. naja nicht "hi wie gehts" sondern in richtung schick mir mal ein Foto usw. außerdem halte ich von der situation das dein Freund eine weit entfernte "Bestefreundin" hat die er mal geliebt hat ziemlich komisch und würd das an deiner stelle nicht akzeptieren. das ist nämlich sehr komisch. mir kommt das so vor als würde er jemanden zum flirten benötigen bzw als ob es ihn reizt mit ihr zu schreiben.

aber jeder hat da wahrscheinlich seine eigene Meinung

AkumaSeiShin 30.06.2017, 12:50

die diskussion das mir der kontakt nicht gefällt hatten wir schon oft. er meint ich müsste damit halt leben. es ist seine beste freundin... ich halte von dem ganzen eh nichts. ich hoffe. was vllt. etwas fies ist. das die beiden sich iwann nicht mehr verstehen. klar will ich das es meinem freund gut geht. aber gewisse dinge kann ich nicht so hin nehmen. ^^ das kann keiner. 

1

"
er möchte sie ja auch mal besuchen für ein wochenende und si meinte ja
kannst auf meine couch schlafen. da hab ich ihm schon gleich gesagt 1.
gehe ich da mit. 2. schläfst du nicht bei ihr. wir schlafen dann in
einem hotel."

wenn das schon so weit geht lass den typen links liegen.. ehrlich gesagt glaunbe ich das das auf dauer nichts wird und er dich verletzen wird. meine Freundin ist auch mal zu ihrem Exfreund gegangen als sie sich mit ihm und einem freund getroffen hat (wir waren da noch ziemlich jung) geendet hat es mit einem kuss in seiner wohnung. ich bin da aber irgendwie drüber hinweg gekommen.

Hey,

ich find sein Verhalten total daneben. Sowas kann man machen wenn man single ist.

Es würde mich auch sehr stören und das würde ich ihm auch sagen.

So fängt ein Flirt an und endet oft mals beim Betrügen.

Wie kann er jemanden den man nur aus dem Internet kennt seine beste Freundin nennen ? Frag ihn das mal und was er mit dem Geschreibe bezweckt. Wäre es mein Partner wäre das für mich schon ein Vertrauensbruch.

AkumaSeiShin 30.06.2017, 12:45

er möchte sie ja auch mal besuchen für ein wochenende und si meinte ja kannst auf meine couch schlafen. da hab ich ihm schon gleich gesagt 1. gehe ich da mit. 2. schläfst du nicht bei ihr. wir schlafen dann in einem hotel.

0
cooper1810 30.06.2017, 12:47
@AkumaSeiShin

Jep wenn er zu dir steht sagt er der anderen auch das er sie nur besucht wenn du dabei bist. Was anderes gehört sich in einer Beziehung nicht.

Mein Mann hat seit ca 20 Jahren eine beste Freundin und fährt seit wir zusammen sind nicht mehr ohne mich dort hin. Und ich musste gar nichts sagen das kam von ihm ! Und so sollte es auch sein, finde ich.

0
SebaBal 30.06.2017, 12:45

so sehe ich das auch

0

Was soll denn der Blödsinn ? Der hat nicht einer anderen Frau wenn er dich als Freundin zu schreiben dass er sie hübsch findet. 
Wäre mir jetzt egal ob er mal was von der wollte oder nicht, das hat der einfach nicht zu machen. Sowas gehört sich in einer Beziehung nicht. 
Oder wie fände er es wenn du mit einem heißen Typen schreibst und er schickt dir immer Bilder und du schreibst darauf "ach bist du schön"
Fände er sicher auch nicht ganz super.

Wenn dein Freund nichts von Ihr will, dann sollte Er folgende fragen beantworten.

Warum das Ganze mit dem Internet?

Warum schickt Er einer anderen Frau überhaupt Bilder von sich?

Warum und das ist die wichtigste Frage, verlangt Er von einer anderen Frau ein Foto?

Was haben die beiden denn für Geheimnisse ausgetauscht, das Er Sie als die beste Freundin bezeichnen kann.

Sorry, für eine vernünftige Beziehung, sind diese Vorgänge nicht gerade Beispielhaft.

Er kann noch so ehrlich sein, meiner Meinung nach ist das ganze völlig unpassend. Wenn du nicht aufpasst, wird sich zwischen den beiden was entwickeln, denn wenn Sie dich schon bei Ihm schlecht geredet hat, will Sie was von deinem Freund.

Denkst du das dein Freund zu dir kommt und freiwillig sagt, "ja ich mag Sie sehr und will was von Ihr"....natürlich nicht.

Das Er eine Beziehung mit Ihr, dir gegenüber ablehnt heißt nicht unbedingt das Er auch abgeneigt ist.

Sei auf der Hut

Lass sie doch einfach in Ruhe geht dich dich eigenen nix an oder?

AkumaSeiShin 30.06.2017, 12:38

na wenn er mir iwann fremdgeht geht es mich wohl was an ^^ zudem hat er es mir gezeigt ^^ 

0
Melinda1996 30.06.2017, 12:40
@AkumaSeiShin

ja richtig er hat es dir gezeigt dafür solltest du dich bei ihm bedanken. nicht viele sind so ehrlich.

0
AkumaSeiShin 30.06.2017, 12:42
@Melinda1996

er hat mich schonmal "betrogen" und einer anderen versaute sachen geschrieben und geschickt. er hat es mir gleich gebeichtet und war ehrlich zu mir. ich bin froh das er so erhlich ist. aber das heist noch lange nicht das er mir nichts verheimlicht. 

0
Tolga67Alp 30.06.2017, 13:04
@AkumaSeiShin

Wenn Er dir fremdgeht, dann ist es schon zu spät egal ob es dich danach was angeht oder nicht.

Ancheinend verzeihst du Ihm vieles und Er fühlt sich recht sicher dabei.

0
cooper1810 30.06.2017, 12:41

Als Freundin geht sie sowas nichts an ? Na Hut ab.....

1
Stefielein 30.06.2017, 13:14

Sie ist seine Freundin ?! Klar geht es sie was an. Hattest auch noch keine Beziehung bzw warst auch noch nie verliebt hm?

0

Was möchtest Du wissen?