Überreagiert mit der Freundin?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Natürlich ist das absolut in Ordnung. Was soll an einem Wangenkuss schlimm sein? Sogar zur Begrüßung oder Verabschiedung ist das absolut legitim. Ich bitte Dich, der Partner ist kein Sklave, der einem gehört und man kann es mit der Eifersucht auch wirklich übertreiben!

Totaler Quatsch deswegen eifersüchig zu sein.

Was ist das denn für'n Quatsch? Weil sie in einer Beziehung ist darf sie niemandem mehr einen Freundschaftskuss geben? 

Übrigens geht das nur sie und ihren Freund etwas an und wenn der Freund etwas dagegen hat, dann muss er halt einen Flunsch ziehen. Auch mit Freund ist sie immer noch ein eigenständiger Mensch mit eigenen Entscheidungen und muss niemanden Fragen, wenn sie jemanden küssen will.

Was genau ist mit "Flunsch ziehen " gemeint ?:)

0
@Peacee10

Flunsch ziehen = ein dummes Gesicht machen

Ich meine damit, es ist SEIN Problem, wie er damit umgeht, aber es ist IHRE Entscheidung, wem sie wie ihre Zuneigung oder Mitgefühl zeigt.

1

Ein Kuss auf die Wange ist zu viel ? Nein , meiner Meinung nach ist das vollkommen okay. Beste Freunde/gute Freunde können sich das sehr wohl erlauben.

Was möchtest Du wissen?