Überreagiere ich bei dem Thema?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also generell würde ich sagen das es ein Stück zuviel ist. Aber deine vorsicht ist bei manchen ganz sicher nicht Falsch deswegen würde ich einfach über die Zeit gucken wie es sich entwickelt. Und dann anfangen mehr zu vetrauen und dich darauf einzulassen. Teste dich ein bisschen und die anderen auch das sollte dir gewissheit geben :) Aber mach es nicht zu misstrauisch oder zu eng das ist nicht gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ulmerspatz2
15.08.2016, 00:55

So habe ich es noch gar nicht gesehen. Könnte was dran sein das ich mit der Zeit zu Misstrauisch anderen gegenüber geworden bin. Danke für deine Sichtweise :)

1

Vielleicht sind die ja vom NSA

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ulmerspatz2
15.08.2016, 00:53

So wirkt es halt wirklich xD

1

Was möchtest Du wissen?